Cerankochfeld

• Ersteller Ersteller sibujo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Das waren meine moralischen Bedenken, über die Durchführbarkeit habe ich mir keine Gedanken gemacht.....

• Ein Zusammenhang zwischen dem Cheranfeld und der Bremsspur besteht ja, es kommt nur immer auf den Koch drauf an, wie es ausgeht!

lassen wir das Thema ... bitte

niwashi, der auf dem Ceranfeld nur kocht ...

also ich möchte auch nicht unbedingt was anderes wie kochen.....auf dem Ceranfeld...

Ich dachte als Kind mal, da müßte noch was anderes mit anzustellen sein, tja und da ich halt schon immer sehr neugierig war, habe ich das auch ausprobiert und mit der ganzen Hand auf die heiße Herdplatte gereicht........tja das Ergebnis könnt ihr euch ja denken....
    also ich weiß noch wie heute was beim Kinderarzt abging und ich war da hlöchstens mal 5 Jahre alt.......der hat die schere genommen und schnipp schnapp die haut aufgeschnitten ud abgezogen...........

also bitte den Herd nur zum KOchen benutzen...........

• Ein Zusammenhang zwischen dem Cheranfeld und der Bremsspur besteht ja, es kommt nur immer auf den Koch drauf an, wie es ausgeht!

Da hat der Gerd wohl Recht... Je nach Mahlzeit, könnte ein Malheur passieren...

Ich fand es gerade sehr lustig, was da bei Goolge so an erster Stelle steht *gröhl*

Das Thema "Cerankochfeld" wird wohl immer wieder mal aufgenommen.... ;)

• Da hat der Gerd wohl Recht... Je nach Mahlzeit, könnte ein Malheur passieren...

Ich fand es gerade sehr lustig, was da bei Goolge so an erster Stelle steht *gröhl*

Das Thema "Cerankochfeld" wird wohl immer wieder mal aufgenommen.... ;)

richtig, die meisten kochen ja auch jeden Tag drauf..........

Ach Ute,

ich habe das nicht so empfunden. Ich mag deinen Humor und musste mächtig lachen!
    Ich habe mich bei Niwashi bedankt, weil ihr mich in die Enge getrieben hattet und nicht weil ich das als niveaulos empfand.

Gruß
    Okolyt

Hallo Ute :cool::cool::cool:

also ich finde nicht das du dich schämen musst und auch kein anderer.Ich hab mir

grade erst alles durchgelesen.Ich fands zum schießen.Mein Hund saß grad neben

mir,hat sich dann aber in sein Nestchen verkrochen weil ich so laut lachen

musste.Ich hab mich hier echt nen Ast abgelacht.Mir tut noch der Bauch weh.

Interessant finde ich auch diese Gedankensprünge.Merke grade wie wenig spontan

ich doch bin.Naja kann man nicht ändern.

LG Uri

Aber jetzt noch mal zu dem Schwamm:

Ist der wirklich so toll?Hab ja schon davon gehört.Mocht mir nur bisher keinen

kaufen weil mir keiner wirklich sagen konnte ob das auch wirklich so richtig

funktioniert.Aber anscheinend sind ja alle begeistert von dem Teil.Werd mir son

Ding dann auch mal zulegen.

Erfahrungsberichte folgen dann

LG Uri:cool::eek::cool:

• Zurück
    Oben Unten