Ein bißchen zuviel "Lob"-oder unser Lied für Baku?

AW: Ein bißchen zuviel "Lob"-oder unser Lied für Baku?

Also ich bin der Meinung das wir schon Schlechtere hatten.
Na klar gab 's auch Bessere, aber er repräsentiert nun mal den Geschmack derer die angerufen haben.
Zumindest werden wir uns mit dem Lied nicht so lächerlich machen wie mit Gildo Horn und Stephan Raab.
Ja und ich denke das er sich in Baku etwas besser gestylt präsentiert.
Lieben Gruß
Marianne

• AW: Ein bißchen zuviel "Lob"-oder unser Lied für Baku?

was hast du gegen Raab...das war extraprovokant...genial..ich fands geil, wie er die ganze Mischpoke auf die Schippe genommen hat

Xena mit HUmor:D:D:D

Das mag ja sein, Xena, ich hab den Raab nie singen gehört, kenne also auch den Text nicht.
    Aber die Anrufer aus dem Ausland verstehen die Texte ja meist auch nicht, ob nun mit oder ohne Humor. Für die zählt auch die Optik und der Gesamteindruck. Und der läßt kein LOB zu.

extra für dich Tina

[video=youtube;pJgszpNj7dY]http://www.youtube.com/watch?v=pJgszpNj7dY&feature=related[/video]

Stefan Raab hat es musiktechnich drauf, er hat schon so manchen guten Künstler rausgebracht....und er ist ein geborener Entertainer...da können sich Lanz und Co ein Scheibchen abschneiden...

Xena mag den manchmal grenzwertig bösen HUmor:D:D:D

ich find den Raab genial, auch wieder Geschmackssache....

auf jeden Fall zieh ich mir lieber Schlag den Raab als damals noch Wetten das oder die heutige/aktuelle/abgedroschene Chartshow rein.

Er trifft wohl nicht jeden Geschmack, aber ......das will er auch garnicht. Seine Zielgruppe hat er erreicht und die behält er auch.

ok, den Raab und auch Gildo Horn damals beim Songcontest.....darüber konnte man echt streiten....auch wieder Geschmackssache.....:grins:

klar schön waren die Lieder nicht...aber die Provokation die dahinterstand..dieser Songcontest ist doch schon lange ein Witz...

Raab is bitterböse...manchmal...aber irgendwie auch genial:D:D:D:D
    und ich bin mir sicher, wenn er " Wetten daß " moderieren würde, käme wieder etwas Leben rein..könnte interessant werden beim Smalltalk mit den Gästen:D:D:D

[video=youtube;YXi5Jrn88SU]http://www.youtube.com/watch?v=YXi5Jrn88SU[/video]

Xena kifft net...sie räuchert:D:D

wir haben jetzt auch unser Lied

unsere Message für Europa ist nicht der Frieden, nicht die Liebe, auch nicht die Toleranz ... nein ...

"Wackelt mit euren Ärschen"

Ich finde es fetzt ... .hoffe ihr könnt es hören

[video=youtube;L_W2tbW64pQ]http://www.youtube.com/watch?v=L_W2tbW64pQ&feature=related[/video]

wir Ösis bleiben dem schlechten Geschmack und Nivea treu ... die Dreckschei*** haben zwar ne gute Show geliefert (besonders mit dem UV-Licht ... sabber) aber ansonsten eher was für den Ostblockgeschmack .... ok, das wären viele Punkte ... der Rest der Bewerber war aber auch nicht besser ... ich bin nur froh, dass nicht diese Peinlichkeitsschwuchtel von Wurst für das k.u.k. Österreich startet ...

niwashi ist teilerleichtert ...

poa, ja ... die Wurst wollte ich auch nicht als Vertreter Österreichs sehen, Toleranz hin oder her ...

mir haben am besten die da gefallen ...

[video=youtube;ZwouCDwH3jo]http://www.youtube.com/watch?v=ZwouCDwH3jo[/video]

steh aber auf Swing und finde das mit der Ostblockcombo verbunden einfach genial!

Immerhin sind die Track schei.... ehrlich ... er meinte eh, "unser Niveau ist nicht das Höchste ..." :-P

ist das Niveau der demokratie beim Songkontest auch nicht ...

bin gspannt ob die wirklich mit dem Traktor anreisen ... :)

ich frag mich nur, warum die TV-Band von Stermann und Grissemanns "Willkommen Österreich" dann nicht mitgemacht haben ...

niwashi tanzt den "Mulatschak" ...

hihi, die wurden nicht gefragt, warum wohl .... wer wird dann im TV spielen ... :rolleyes:

hej die sind echt nicht schlecht ...

fini schwingt und schwingt ...... ... find die Zigeunermusik drin genial!

döp dödu döp ...

[video=youtube;qplHN8o4rTk]http://www.youtube.com/watch?v=qplHN8o4rTk&feature=related[/video]

das ist ungarisch, gell?

niwashi ist ein Sprachgenie ...

keine Ahnung ... :confused: ich hoffe ich hab jetzt niemanden beleidigt ... :D

Der Fendrich Verschnitt ... kann aber Gitarre spielen ... ALTER SCHWEDE ...

[video=youtube;EU6ny0rUtVw]http://www.youtube.com/watch?v=EU6ny0rUtVw&feature=related[/video]

jepp der Ö3-Günstling wär auch nicht schlecht gewesen ... dem Schneider hätt ichs auch gegönnt!

niwashi möcht die Lena wieder für Deutschland sehen ...

noch einmal? :confused:

wieoft darf man denn überhaupt?

sonst könnten wir ja jedes Jahr den selben hinschicken, dann ersparen wir uns diese Vorentscheide ...

allerdings, wußte ich nicht, dass Österreich soooviele tolle Musiker hat ... der doofe Ö3 sollte mehr heimische Musi spielen ...

Das kann jetzt nicht Dein Ernst sein.....Würg

mutt du FM4 hören ...

niwashi hört demnäxt seine Schwesta im Reallity Check ...

• Zurück
    Oben Unten