T TheOz 0 Registriert 21. Feb. 2012 Beiträge 2 21. Feb. 2012 #1 Hallo zusammen, bin neu hier und würde gerne wissen um welche Pflanze es sich hier im Anhang handelt. Freue mich riesig über Antworten! Euch noch eine sonnige Woche! Anhänge Satelitenpflanze 002.webp 9,5 KB · Aufrufe: 126
Hallo zusammen, bin neu hier und würde gerne wissen um welche Pflanze es sich hier im Anhang handelt. Freue mich riesig über Antworten! Euch noch eine sonnige Woche!
M Moorschnucke Guest 21. Feb. 2012 #2 AW: Wer kennt diese Pflanze? Hallo TheOz, es dürfte sich um eine Ufopflanze handeln: http://www.meine-zimmerpflanzen.de/gruenpflanzen/ufopflanze.html Herzlich willkommen im Forum. Es grüßt Moorschnucke
AW: Wer kennt diese Pflanze? Hallo TheOz, es dürfte sich um eine Ufopflanze handeln: http://www.meine-zimmerpflanzen.de/gruenpflanzen/ufopflanze.html Herzlich willkommen im Forum. Es grüßt Moorschnucke
F feiveline 0 Registriert 28. Nov. 2008 Beiträge 7.794 Ort Nordlicht 21. Feb. 2012 #3 AW: Wer kennt diese Pflanze? Nicht "dürfen" @Moorschnucke, das ist eine Ufo-Pflanze (hab ich selber mehrere plus unendliche Ableger von)..
AW: Wer kennt diese Pflanze? Nicht "dürfen" @Moorschnucke, das ist eine Ufo-Pflanze (hab ich selber mehrere plus unendliche Ableger von)..
M mehlko 0 Registriert 24. Jan. 2012 Beiträge 272 Ort Thüringen/Südharz 21. Feb. 2012 #4 AW: Wer kennt diese Pflanze? Auch von mir ein *Herzliches Willkommen* Ich habe diese Pflanze auch. Sie hat viele Ableger und ist absolut pflegeleicht. Auch ist sie sehr dekorativ, wie ich finde. Danke, Moorschnucke-nun weiß ich wenigstens, wie sie heißt
AW: Wer kennt diese Pflanze? Auch von mir ein *Herzliches Willkommen* Ich habe diese Pflanze auch. Sie hat viele Ableger und ist absolut pflegeleicht. Auch ist sie sehr dekorativ, wie ich finde. Danke, Moorschnucke-nun weiß ich wenigstens, wie sie heißt
T TheOz 0 Registriert 21. Feb. 2012 Beiträge 2 21. Feb. 2012 #5 AW: Wer kennt diese Pflanze? Das ging ja super fix! Vielen Dank Euch. Sonnigen Tag noch!
F feiveline 0 Registriert 28. Nov. 2008 Beiträge 7.794 Ort Nordlicht 21. Feb. 2012 #6 AW: Wer kennt diese Pflanze? TheOz schrieb: Sonnigen Tag noch! Zum Vergrößern anklicken.... Schön wärs... Regen, Regen und nochmals Regen. Etwas gewürzt mit Sturmböen...
AW: Wer kennt diese Pflanze? TheOz schrieb: Sonnigen Tag noch! Zum Vergrößern anklicken.... Schön wärs... Regen, Regen und nochmals Regen. Etwas gewürzt mit Sturmböen...
M Moorschnucke Guest 21. Feb. 2012 #7 AW: Wer kennt diese Pflanze? Danke, TheOz - bis vorhin hat dein Sonnen-Wunsch geholfen.
Zauberfee 0 Registriert 18. Sep. 2006 Beiträge 779 Ort Lüneburger Heide 22. Feb. 2012 #8 AW: Wer kennt diese Pflanze? oh, ihr Lieben, darf ich mich da mal einklinken? Meine hat beim Umzug das Zeitliche gesegnet - heul!!, hätte wer einen Ableger für mich? liebe Grüße Zauberfee
AW: Wer kennt diese Pflanze? oh, ihr Lieben, darf ich mich da mal einklinken? Meine hat beim Umzug das Zeitliche gesegnet - heul!!, hätte wer einen Ableger für mich? liebe Grüße Zauberfee
F feiveline 0 Registriert 28. Nov. 2008 Beiträge 7.794 Ort Nordlicht 22. Feb. 2012 #9 AW: Wer kennt diese Pflanze? Ich guck nachher mal ob ein kleiner dabei ist... :grins:
Zauberfee 0 Registriert 18. Sep. 2006 Beiträge 779 Ort Lüneburger Heide 22. Feb. 2012 #10 AW: Wer kennt diese Pflanze? ...danke, lieb von dir. wenn tatsächlich, was möchtest du dafür? Gruß Zauberfee
AW: Wer kennt diese Pflanze? ...danke, lieb von dir. wenn tatsächlich, was möchtest du dafür? Gruß Zauberfee
F feiveline 0 Registriert 28. Nov. 2008 Beiträge 7.794 Ort Nordlicht 22. Feb. 2012 #11 AW: Wer kennt diese Pflanze? Zauberfee schrieb: was möchtest du dafür? Zum Vergrößern anklicken.... Deine Adresse.... :grins:
AW: Wer kennt diese Pflanze? Zauberfee schrieb: was möchtest du dafür? Zum Vergrößern anklicken.... Deine Adresse.... :grins:
Zauberfee 0 Registriert 18. Sep. 2006 Beiträge 779 Ort Lüneburger Heide 22. Feb. 2012 #12 AW: Wer kennt diese Pflanze? hast ne PN ! lieben Gruß