jutta76
0
Dieses Jahr am 16. März war Spatenstich unseres neuen Einfamilienhauses. Wir haben seither jede freie Minute, jedes Wochenende und jeden Feiertag auf der Baustelle verbracht. Waren weder in Urlaub noch sind wir großartig feiern gegangen und jetzt, nach knapp 6 Monaten sind wir endlich eingezogen. Seit 14. September schlafen wir drinnen, am 15. haben wir die ganzen Möbel umgesiedelt und am 16. zu guter letzt noch die Katze!!
Vergangenen Samstag haben wir noch meinen Garten und die Dachterrasse geräumt
und jetzt ist alles umgesiedelt. Die Hunde und wir haben uns super eingelebt, die Fische ausm Aquarium haben sich auch net beschwert!
Am schwersten wars für die katze, aber die lebt sich auch schon ein bißchen ein, schleicht nicht mehr geducht durchs Haus und schnuppert schon ein wenig in den Garten hinaus.
Im Moment wird gerade die Aussenfassade gemacht, sie soll noch diese Woche fertig werden. Dann bekommen wir noch ein Terrassendach und der Boden in der Garage muss noch gemacht werden. Die Zusage hatten wir eigentlich für Mitte August, nun heißt es Mitte Oktober, aber nach 6 Monaten Bauzeit kann mich gar nichts mehr erschüttern. hauptsache wir können drinnen wohnen. Im haus ist sowieso alles fertig!! Am Mittwoch fahren wir nochmal in die Wohnung und reinigen sie und am Freitag ist Schlüsselübergabe!!

Im Moment wird gerade die Aussenfassade gemacht, sie soll noch diese Woche fertig werden. Dann bekommen wir noch ein Terrassendach und der Boden in der Garage muss noch gemacht werden. Die Zusage hatten wir eigentlich für Mitte August, nun heißt es Mitte Oktober, aber nach 6 Monaten Bauzeit kann mich gar nichts mehr erschüttern. hauptsache wir können drinnen wohnen. Im haus ist sowieso alles fertig!! Am Mittwoch fahren wir nochmal in die Wohnung und reinigen sie und am Freitag ist Schlüsselübergabe!!