Hilfe - mein Hamster schläft nur

AW: Hilfe - mein Hanster schläft nur

ich würd ihm wirklich eine Partnerin geben, vielleicht wird er dann munterer oder er ist einfach nur depressiv

Oh Fini, besser depressiv, als von der Partnerin langsam aber sicher in den Wahnsinn getrieben werden !

Indes wenn ich Hamster wäre, ...... vielleicht vier junge, hübsche.....

• Schön, dass meine Hamstergeschichte euch so gut unterhält. Aber ich wollte einen ernsthaften Rat. Der Kleine ist ein Männchen und die hält man ja einzel.
    Er steht nie vor 1.00 Uhr auf. Und um 5.30 ist er schon wieder im Haus. Wie ich einen Hamster an die Hand und Stimme gewöhne weiß ich gut - aber ich stelle mir sicher nicht täglich nachts den Wecker und bespaße meinen Hamster - ich dachte schon er wäre krank, weil er so viele Stunden schläft. Jetzt warte ich halt mal ab was sich so tut.
    Ich hatte auch schon einen, der in seinem ganzen Hamsterleben nie in sein Rad ging. Dafür kraxelte er die ganze Zeit an der Decke seines Käfigs.
    Gruß Duddits

Dann ist das eben so, Duddits. Du scheinst ja Erfahrungen mit diesen Tieren zu haben, aber einen Charakter kannste doch nicht ändern.

Aus einem Langschläfer wird nie ein Morgengeist, weißte...

Beste Grüße
    Doro

• Schön, dass meine Hamstergeschichte euch so gut unterhält. Aber ich wollte einen ernsthaften Rat. Der Kleine ist ein Männchen und die hält man ja einzel.
    Er steht nie vor 1.00 Uhr auf. Und um 5.30 ist er schon wieder im Haus. Wie ich einen Hamster an die Hand und Stimme gewöhne weiß ich gut - aber ich stelle mir sicher nicht täglich nachts den Wecker und bespaße meinen Hamster - ich dachte schon er wäre krank, weil er so viele Stunden schläft. Jetzt warte ich halt mal ab was sich so tut.
    Ich hatte auch schon einen, der in seinem ganzen Hamsterleben nie in sein Rad ging. Dafür kraxelte er die ganze Zeit an der Decke seines Käfigs.
    Gruß Duddits

Duddits, will ein Hamstermann wirklich alleine sein? Ernste Frage, ich kann mir das kaum vorstellen. Ein Leben im Käfig, sei er auch noch so golden.... Einsam

• Deswegen war meine Frage auch ernst. Kann denn ein Hamstermann auch mit einem Mädchen nicht?

Shit, da würde ich dann auch lieber den ganzen Tag "Biss zur Dämmerung pennen", so schade ich das finde. Jedem Tier sein Plaisier.....

Zuletzt bearbeitet:
  • wenn man ihm kein Weiberl geben darf, vielleicht hilft Kaffee?

Wenn dir das Urheberrecht und teure Abmahnungen egal sind,
    ist das dein Problem.
    Aber stell mich noch einmal als lächerlich hin...

also wenn ich das alles durchlese, frag ich mich, warum man so ein Tier haben möchte ... :confused:

Wenn dir das Urheberrecht und teure Abmahnungen egal sind,
    ist das dein Problem.
    Aber stell mich noch einmal als lächerlich hin...

das wollte ich auch zuerst verlinken, dachte aber das es besser wäre es zu pasten!

Hast du gut gefunden sherlock gecko! :)