Was dürfen sich eure vierbeinigen Lieblinge alles erlauben ?

• Ersteller Ersteller Urvogel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Was dürfen sich eure vierbeinigen Lieblinge alles erlauben ?

jep...das ist es.
Nun muss ich Ihnen noch beibringen, ihre Haare aufzusammeln;) Da kann man bei jedem Fellwechsel nen Pullover stricken.
Als Ben,der braune noch alleine war, haben wir den hellen Teppich gegen nen dunklen ausgetauscht. Dann kam Lara dazu. Nun hätten wir wieder gerne den hellen Teppich, denn Lara haart viel mehr als Ben.
Also steht der Staubsauger, trotzdem wir keine Krümmel haben, als Möbelstück immer dabei;)

gruß
inge

• AW: Was dürfen sich eure vierbeinigen Lieblinge alles erlauben ?

Hallo Xena!

Trotz fünf katzen im Haus habe ich weder Probleme mit den Gardinen oder den Tapeten.
    Unsere Katzen benutzen von sebst ihre im Haus aufgestellten Kratzbäume.

Gruß Sternenfee

Söckchen ist halt noch klein und sehr wild und verspielt......einen Kratzbaum hat sie auch stehen, aber da geht sie nicht wirklich ran, zum drauf schlafen schon, aber nicht zum krallen wetzen.........

Ich hoffe da legt sich noch ein bißchen, ich renne halt immer mit der Wasserspritze hinterher und schimpfe und rufe laut nein, dann schaut sie mich an hüpft runter und wenn ich mich wegdrehe hüpft sie wieder rauf......

Letzte WOche ist sie ins Klo gefallen, habe den Deckel nicht schnell genug wieder runter gemacht, tja Söckchen raufgehüpft und abgerutscht, flutsch war sie im Klo.........

... Letzte WOche ist sie ins Klo gefallen, habe den Deckel nicht schnell genug wieder runter gemacht, tja Söckchen raufgehüpft und abgerutscht, flutsch war sie im Klo.........

Deckel dann schnell zu und gespült???

niwashi, der ja überhaupt nicht schadenfroh ist ...

aber Niwashi

neeeeeeee, sich stand ja nebendran, hab sie glecih im Genick gepackt und in die Badewanne und etwas abgebraust.....( war zwar nichts im Klo, war ja schon gespült......aber zur Vorsorge )

fand sie natürlich nicht so prickelnd......

Was sich alle Katzen erlauben dürfen, ist in Nachbars Garten zu sch...en:mad:

Und die lieben Hundis dürfen Ihr Geschäft an Nachbars Zaun, im Vorgarten etc. verrichten...:mad:

Aber sie sind ja soooo süß....

Trotzdem viel Spaß mit Euern Tieren - meinSohn und ich haben eine Hausstaub und Tierhaaralergie, daher verbietet sich für uns ein Hund, der für Ordnung im Garten sorgen könnte ;)

Gut geeignet wäre da ein Mittelschnauzer - der hält den Garten Maus und Katzenfrei:D

Gruß

Gerd

Also das mit den Katzen ist halt manchmal etwas schwierig zu verhindern....

Tja und das mit den Hunden liegt dann ja eindeutig am Halter und nicht am HUnd, mein Hund hat nie ans Haus gemacht und auch nciht in den Vorgarten!!!!

Und außerdem habe ich in unserer Vorgängerwohnung sehr oft Männer beobachtet die statt die nächste Toilette zu benutzen hinter die Glascontainer gegenüber gegangen sind und an die Hauswand gepiss...... haben........sehr unschön... tja und einmal hat sich ein Arsch ( sorry ) hinter die parkenden Autos gesetzt und da einen RIESENHAUFEN hingeleget......haben ihn leider zu spät gesehen.....vor die Schaufensterscheibe des Geschäfts...........

ALso das ist dann für mich noch schlimmer, denn das muß echt nicht sein !!!!!!!!!!:mad::mad::mad:

Hmm - das ist für die geschädigten eine durchaus nachvollziehbare und plausible Erklärung....

Mir ist dann einmal Im Jahr ein Besoffener, der mir vors Haus sch...t lieber asl ein halbes Dutzend Katzen, die täglich meinen Garten als Klo benutzen.

Wobei mich die meisten gar nicht stören, da Sie Ihr Geschäft außerhalb des genutzen Gartens verrichten.

Mich nerven die, die immer auf den Treppenaufgang und meine Fußmatten sch...en...

Vielleicht wirds doch irgendwann noch ein Hund ;-)

Einen mit ausgeprägtem Jagdtrieb, den ich dann ja auch nur schwierig verhindern kann....

Gruß

MC

Also bei mir laufen auch dutzende Katzen im Garten rum und auf den Wiesen rundherum aber vor die Tür hat noch keine hingemacht.....

Hast du sie vielleicht mal geärgert.........

ALso ehrlich ich finde es schlimmer wenn ein Mann sowas macht und glaub mir die Pinkelei konnte ich fast täglich und am bei Tageslicht beobachten und ich finde es schlimmer wenn ein Erwachsener sich nicht beherrschen kann!!!!!

Tja und das mit den Hunden liegt dann ja eindeutig am Halter und nicht am HUnd, mein Hund hat nie ans Haus gemacht und auch nciht in den Vorgarten!!!!

Und außerdem habe ich in unserer Vorgängerwohnung sehr oft Männer beobachtet die statt die nächste Toilette zu benutzen hinter die Glascontainer gegenüber gegangen sind und an die Hauswand gepiss...... haben........sehr unschön... tja und einmal hat sich ein Arsch ( sorry ) hinter die parkenden Autos gesetzt und da einen RIESENHAUFEN hingeleget......haben ihn leider zu spät gesehen.....vor die Schaufensterscheibe des Geschäfts...........

ALso das ist dann für mich noch schlimmer, denn das muß echt nicht sein !!!!!!!!!!:mad::mad::mad:

Ja auch wir Menschen müssen noch viel lernen auch zum Beispiel von denn Katzen sie würden so etwas nicht machen und es wenigstens Versuchen ..... !

Söckchen ist halt noch klein und sehr wild und verspielt......einen Kratzbaum hat sie auch stehen, aber da geht sie nicht wirklich ran, zum drauf schlafen schon, aber nicht zum krallen wetzen.........

Ich hoffe da legt sich noch ein bißchen, ich renne halt immer mit der Wasserspritze hinterher und schimpfe und rufe laut nein, dann schaut sie mich an hüpft runter und wenn ich mich wegdrehe hüpft sie wieder rauf......

Letzte WOche ist sie ins Klo gefallen, habe den Deckel nicht schnell genug wieder runter gemacht, tja Söckchen raufgehüpft und abgerutscht, flutsch war sie im Klo.........

Dazu fällt mir dieser Witz ein:

...

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie Ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf sich den Deckel stellen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit Ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.
    ...

Witz von McBlubb

also ganz ehrlich, auch wenn es ein Witz ist, als Katzenfreund, gefällt mir dieser Witz gar nicht und ich muss keinesfalls darüber lachen.

Liebe Grüße
    Edith

Witz von McBlubb

also ganz ehrlich, auch wenn es ein Witz ist, als Katzenfreund, gefällt mir dieser Witz gar nicht und ich muss keinesfalls darüber lachen.

Liebe Grüße
    Edith

Kann ich voll und ganz verstehen! Es gibt aber noch andere Tiere die haben die selbe Wirkung!;)

ein Ausspruch von Ernst Hemingway:

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen.

LG
    Edith

Hi,
    an welche Tiere denkst du da?

LG
    Edith

Ich sage lieber nichts, es gibt viele Tierliebhaber und möchte keinen direkt ansprechen!
    Es gibt womöglich noch welche die es ausprobieren!Ich denk da nur an die Amis die versuchen ihre Tiere in der Mikrowelle zu trocknen oder so ähnliches.:rolleyes:

Hallo mcblubb!!

Könnte es sein,das die Katzen,aus deiner Nachbarschaft,dich aus verständlichen Gründen
    nicht leiden oder riechen können.
    Katzen machen dies nur ,ich meine vor die Tür schei.... aus Protest.
    Denk mal drüber nach!!!!

Witz von McBlubb

Liebe Grüße
    Edith

Du musst nicht...

Vielleicht kannst Du es...

Gruß

MC

• Zurück
    Oben Unten