@Gerd

Leya

0
Hallo Gerdn,

wenn ich mir auch nur im Entferntesten einen Reim drauf machen könnte, wo die beidern Fischies abgeblieben wären Mhhhhhhh. Ich habe keine Ahnung. Es ist auch kein weiterer Verlust zu verzeichnen. Aber meine Kois sind wahnsinnig gewachsen und ich brauche jetzt nen neuen Teich. Habe bereits den ganzen Sommer mit lesen verbracht. Ist ne teure Angelegenheit.

Viele Grüße
Leya

• hmm ... eine Frage? ein Statement? wie wärs mit ner PN?

niwashi, der irritiert ist ...

Hi,

irritiert? warum?...Wo trage ich die PN ein? und ich vermute das ist meine Mailadresse?

Gruß
    Leya

• schreibs Dir als PN ... abrufen kannst Du sie, wenn Du unter den hellgrünen Bäumen (oben) auf Private Nachrichten klickst

niwashi, der mal Nachhilfeunterricht erteilt ...

• Hallo Gerdn,

wenn ich mir auch nur im Entferntesten einen Reim drauf machen könnte, wo die beidern Fischies abgeblieben wären Mhhhhhhh. Ich habe keine Ahnung. Es ist auch kein weiterer Verlust zu verzeichnen. Aber meine Kois sind wahnsinnig gewachsen und ich brauche jetzt nen neuen Teich. Habe bereits den ganzen Sommer mit lesen verbracht. Ist ne teure Angelegenheit.

Viele Grüße
    Leya
    Hättest auch gleich auf Antwort klicken können!
    na wenn du keinen weiteren Verlust hast mag es ja gehen!
    Was heißt teuer es geht eigendlich das Schlimmste war bei mir die Filteranlage der Rest ist nicht so schlimm wen man viel selbst macht!

• Zurück
    Oben Unten