Hier ein Tipp bei Ärger mit Katzenhinterlassenschaften !

AW: Hier ein Tipp bei Ärger mit Katzenhinterlassenschaften !

Eben, so etwas macht man nicht wegen irgendwelcher Häufchen!:mad:
Ich hab zwar auch schon mal einem Hund nen Hammer nachgeworfen,
aber nur weil der meinem Jungkater ans Leder wollte
(inzwischen muss ich eher die Hunde vor ihm retten:d).

dann muss das vieh sich von meinem garten fern halten und nicht ständig überall hinscheixxen - dann passiert ihm auch nix

ich kann und werde es auf jeden fall nicht tollerieren - und wenn ich nur so abhilfe schaffen kann - muss ich sie nutzen

den katzenhalter der mir gegenüber wohnt interessiert es in keiner weise, wo ihre katze hin scheixxt

• AW: Hier ein Tipp bei Ärger mit Katzenhinterlassenschaften !

Sei froh, daß das "Vieh" nicht meins ist!
    Mehr sog I net.

AW: Hier ein Tipp bei Ärger mit Katzenhinterlassenschaften !

Sei froh, daß das "Vieh" nicht meins ist!
    Mehr sog I net.

ja so ist es

der eine mag die viecher - der andere halt nicht

aber es geht ja nicht ums mögen - sondern um die sauerei im garten

wenn sich der tierhalter mal drum kümmern würden - gäbe es auch diesbezüglich keinen ärger

• AW: Hier ein Tipp bei Ärger mit Katzenhinterlassenschaften !

Ich mag sie und hatte selber welche. Und ich ärgere ich mich auch fast täglich über vollgeschi**ene Beete.

Trotz allem käme ich im Leben nicht auf die Idee ein Tier, was nichts für seine Natur kann mit harten Gegenständen zu bewerfen und die Gefahr einzugehen, dass es verletzt wird!!!!

Wie sollte sich denn Deiner Meinung nach der Halter drum kümmern? Die Katze einknasten?:mad:

Am besten Du ziehst Dir eine 5m hohe Mauer um Dein Grundstück und machst oben drauf Natodraht.... aber denk dran, auch ein Vogel könnte mal etwas "fallen lassen"...

Man man man, wenn ich doch schreiben könnte was ich jetzt wirklich denke!!!!!!:mad::schimpf::mad::schimpf:

• Zurück
    Oben Unten