Natternkopf in München

Datura

0
Habe Samenstände vom Gewöhnlicher Natternkopf abzugeben.
Derzeit aufgrund von Zeitmangel tagsüber kein Versand. (Abholung am WoEn möglich)

Gruß
Datura

Anhänge

• natternkopf.webp
    natternkopf.webp
    16,4 KB · Aufrufe: 183
  • sonneneck.webp
    sonneneck.webp
    93,1 KB · Aufrufe: 152
  • Habe es jetzt geschafft, einige Samen aus den verdorrenden Pflanzen rauszuklauben, daher ist jetzt Versand möglich. Sind aber nicht sehr viele. Versand jetzt möglich.
    Ich habe hier auch noch die restlichen Pflanzenteile, in denen immer noch Samen enthalten sind. Abholung ziehe ich weiterhin vor :)

Hallo Datura,
    als Nordlicht ist eine Abholung für mich unmöglich. Da die Pflanze aber als Bienenweide gilt, hätte ich seeeehr gerne ein paar Samen.

Portoerstattung ist kein Problem, zum tauschen hätte ich Sämlinge (1/2 Jahr alt) der Yucca Filamentosa und Samen einer dunkelroten (fast schwarzen) gefüllten Stockrose, rosa Malve, rosa Akelei oder "brennender Liebe"..

Edit: Ich seh in Deinem anderen Thread gerade Du suchst "Vogelmiere"??? Meinst Du wirklich damit das Unkraut, das ich jedes Jahr kiloweise aus den Beeten reiße???

• Vogelmiere - Ja, genau das meine ich :)
    Ich habe da so einen Seitenstreifen bei der Ligusterhecke, wo mich die nackte Erde stört und wenn sich da das Zeug hält... ;)
    Rosa Malve fände ich auch toll!
    Ich schreib Dir gleich noch eine PN

Hallo Datura,
    als Nordlicht ist eine Abholung für mich unmöglich. Da die Pflanze aber als Bienenweide gilt, hätte ich seeeehr gerne ein paar Samen.

Portoerstattung ist kein Problem, zum tauschen hätte ich Sämlinge (1/2 Jahr alt) der Yucca Filamentosa und Samen einer dunkelroten (fast schwarzen) gefüllten Stockrose, rosa Malve, rosa Akelei oder "brennender Liebe"..

Edit: Ich seh in Deinem anderen Thread gerade Du suchst "Vogelmiere"??? Meinst Du wirklich damit das Unkraut, das ich jedes Jahr kiloweise aus den Beeten reiße???

• Zurück
    Oben Unten