Rosalinchen's Hausgarten

• Hi Erika,
    anhand der Bilder habt ihr ja ein abwechsungsreiches WE gehabt, viele neue Eindrücke!
    Wobei, die Fotos von den Schnuten... sind ja zum Knutschen, die 2!

• Ringelblumen ...:d
    Ich hatte im letzten Jahr eine Samenmischung und da waren auch ein paar Ringelchen dabei, in diesem Jahr steht ein recht großer Teil unter Beschuss durch Calendula und dann noch Calendula und ein ganz wenig Calendula. :d:rolleyes::grins:

• Morgenstund [1024x768].webp

Lilli, ich dachte es gäbe eine Verwechslung, der Namen:rolleyes:
    Wusste doch nicht, dass du einen Agapanthus hast;)

• Guten Morgen Erika,

das war auch eine Verwechslung meiner seits.;) Agaphantus habe ich nicht.:grins:

Liebe Erika ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag und geruhsamen Start ins WE

....
    Katrin braucht alles, was sie noch nicht hat (außer Ringelblumen :-P) :grins:;).

Beate hätte Samen von Taglilien im Angebot. Meine Taglilien haben dieses Jahr sehr viele Samenkapseln angesetzt und noch hab ich sie nicht abgeschnitten. Wobei ich selber auch noch nie Taglilien ausgesät habe. Kann also auch nicht sagen, wie anspruchsvoll das ist.

Ansonsten wünsch ich allen Zwergen und Gartenverrückten ein schönes Wochenende :grins:

Hallo Erika, stimmt, schöne Bilder. :grins:

Falls es jemanden interessiert, die weiße (oder gaaaanz blass rosa) Rose heißt "Anne-Aymone Giscard d'Estaing", und ich hab nicht viel darüber gefunden.

Und nun das Tollste - weißt du, was ich gestern erfahren habe ? Zu den Gartentagen am Samstag/Sonntag gab es alles, was auf dem Rosenfeld stand, für die Hälfte des normalen Preises. Gut, dass ich das nicht wusste (allerdings geahnt habe). Dann hätte ich dich schon am Sonnabend hingeschleppt.

Hallo Erika, stimmt, schöne Bilder. :grins:

Falls es jemanden interessiert, die weiße (oder gaaaanz blass rosa) Rose heißt "Anne-Aymone Giscard d'Estaing", und ich hab nicht viel darüber gefunden.

Und nun das Tollste - weißt du, was ich gestern erfahren habe ? Zu den Gartentagen am Samstag/Sonntag gab es alles, was auf dem Rosenfeld stand, für die Hälfte des normalen Preises. Gut, dass ich das nicht wusste (allerdings geahnt habe). Dann hätte ich dich schon am Sonnabend hingeschleppt.

Da war der normal Preis dann sicher doppelt so hoch:-P
    Des passt schon so Christina, wo hätte ich all die Schönheiten hingepflanzt:d:confused:

Es ist heute wieder so unerträglich heiß:d mag gar net raus gehen, nachdem ich gestern im Garten, schon im eigenem Saft schwamm:d

Morgen Mittag, machen wir einen Faulenzertag in der Jagdhütte:grins:
    mit Bier, Wein und Gegrilltem!

hihi ......ich frage mich ....ob du, Erika, weißt ......was Faulenzertag ist.:rolleyes::d:grins:
    Ich hab mein Haus geputzt meinen Garten und Vorgarten gewitterfest gemacht. .....hab mir kalte Dusche verpasst..... Und nun sitze ich da und überlege was ich kochen soll. :d

Eure Vorschläge nehme ich gerne an.;):D

Da war der normal Preis dann sicher doppelt so hoch:-P Nee, nee, deine hätte 7,50 gekostet.
    Des passt schon so Christina, wo hätte ich all die Schönheiten hingepflanzt:d:confused: Au Mann, das wäre sehr verführerisch geworden..

Es ist heute wieder so unerträglich heiß:d mag gar net raus gehen, nachdem ich gestern im Garten, schon im eigenem Saft schwamm:d Ja, hier auch. Ich suche dauernd das Weite und komme mit meiner Pflanzerei nicht vom Fleck.

Morgen Mittag, machen wir einen Faulenzertag in der Jagdhütte:grins:
    mit Bier, Wein und Gegrilltem!
    Oh, das ist toll, beneide ich dich echt.

• Zurück
    Oben Unten