Weidenröschen - Foto

AW: Was wächst da bei mir ???

@barisana, du bist ein alter Hase hier um Forum und kennst dich gut aus - auch mit den technischen Details. Viele von uns haben aber noch Schwierigkeiten mit dem Einstellen von Fotos und dem Fotografieren selbst. Dürfen wir dann - unsere nicht so tollen Bilder hier nicht mehr einstellen - deiner Meinung nach?
Nimms nicht krumm, aber das Forum steht allen - auch den Anfängern offen.
LG maryrose, die sich eigentlich immer bemüht, hier das Optimale einzustellen, aber: es gelingt nicht immer: learning by doing!!!

• AW: Was wächst da bei mir ???

Sagt mal habt ihr eure Tage?
    Ist ja nicht zu ertragen...

maryrose, so habe ich das nicht gemeint, bitte entschuldige, wenn es so rüberkam.
    ich wollte nur um fotos bitten, wo man auch was gut drauf erkennen kann.
    das hat nix damit zu tun, dass ich ein alter hase hier bin. ich bin technisch nicht sehr begabt und habe erst seit vorigem jahr eine digicam. die kann ich auch nur bedingt bedienen.
    phantom hat sich auch nicht mehr gemeldet. könnte ja nochmal 1-2 bessere fotos einstellen.
    so wichtig scheint es ihm wohl nicht zu sein.

bin mit anett einer meinung, dass es unkraut ist.
    es lohnt nicht, sich deswegen hier zu zanken.

Sagt mal habt ihr eure Tage?
    Ist ja nicht zu ertragen...

Schau mal auf deine Signatur!
    Die letzte Strophe des Gedichtes "Das Göttliche" heißt übrigens:
    "Der edle Mensch
    sei hilfreich und gut!
    Unermüdet schaff' er
    das Nützliche, Rechte,
    Sei uns ein Vorbild
    Jehner geahneten Wesen!"

maryrose

Zuletzt bearbeitet:

<hihi>
    Es lohnt sich nicht, sich zu zanken, aber es lohnt sich allemalle mitzuspammen (interessante Schreibweise, baisewäii,) und sich zu belustigen, gelle?!

Ooh, oottogravieh! Super, auch das noch :grins:
    Dann lasse mer ma den Meister höchstselbst zu Worte kommen:

"Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte, und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an; sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte! Und das haben die lieben Deutschen bei mir doch manchmal getan. "
    Johann Wolfgang Goethe

Souverän ...

"Ich halte mir diese Art Postulate nach Möglichkeit einfach vom Halse und mache, genau besehen, immer noch genug Schnitzer. Was aber die Kommas betrifft, so beruhige ich mein Gewissen immer mit einem Satz des alten Wieland, der besagt, Religion und Interpunktion seien Privatsache."
    Johann Wolfgang Goethe

frisch geklaut von Sven, der sich seinerseits leider einer Quellenangabe enthält.

Und ich könnt' wetten, der gute Johann hat im O-Ton "Commata" gesäuselt.
    Hach, Halbbildung is was Feines --- ;) passt immer und stimmt nie ...

MfG

Das Röslein auf der Heide, feixend und allzeit esel, hilfgleich und tuuuut

Wie? Ausgerechnet DEIN Hirn, ich meine dein HIRN? Oder was meine ich eigentlich? ;)
    Dorle, dagegen hülft nur ein altes Hausmittel:
    Einlegen in Alkooohohl, vorzugsweise Rotwein. Entspannt sofort.

Allergnädigste Füße

Dein Röslein auf der Weide; Esel, hinfleuch und Ruth

Hm, evt. könnte ich einen Wegweiser gegen Verirrungen aufstellen.

klaus_eppele_721113.jpg

Besser so? :grins:

Vita, krekel, tischbein und hut

<hihi>
    Es lohnt sich nicht, sich zu zanken, aber es lohnt sich allemalle mitzuspammen (interessante Schreibweise, baisewäii,) und sich zu belustigen, gelle?!

"Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte, und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an; sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte! Und das haben die lieben Deutschen bei mir doch manchmal getan. "
    Johann Wolfgang Goethe

Souverän ...

"Ich halte mir diese Art Postulate nach Möglichkeit einfach vom Halse und mache, genau besehen, immer noch genug Schnitzer. Was aber die Kommas betrifft, so beruhige ich mein Gewissen immer mit einem Satz des alten Wieland, der besagt, Religion und Interpunktion seien Privatsache."
    Johann Wolfgang Goethe

frisch geklaut von Sven, der sich seinerseits leider einer Quellenangabe enthält.

MfG

Gut gesucht.

Danach kam dann Herr Duden.

smilies-10388.png

<hihi>

Johann Wolfgang Goethe

Souverän ...

Johann Wolfgang Goethe

MfG

Gut gesucht.

Wolfgang kannte Konrad nicht. Wer weiß...

Hier werden sie geholfen:

smilies-10390.png

ein Phantomschild​

Hi Phantomas,

hast du den Stengel jetzt gekillt?

(Stängel gefallt mir nicht!)

Gruß Anett

ne, hab ich nicht. Da ja diese Pflanze mitten in einer Cillipflanze wächst, lass ich ihn noch stehn, und stell ggf. noch mal ein Bild rein, wenn die Chillis fertig sind.

schöne grüsse:)

Ja tu das!
    Schließlich bin ich sehr gespannt auf deine Pfirsichernte!
    ;););)

Und auf die Auflösung!

Liebe Grüße Anett

• Zurück
    Oben Unten