D Der Buri 0 Registriert 05. Aug. 2007 Beiträge 2 05. Aug. 2007 #1 Hi Leutz. Bin noch relativer Newbie im Gartenbau und steh jetzt vor'm ersten Rätsel... Auf meinem Kohlrabi-Saatgut stand, ich solle die Planzen piktieren - was heißt das Hoffe mir kann jemand helfen Märssi im Voraus ... MfG Marco
Hi Leutz. Bin noch relativer Newbie im Gartenbau und steh jetzt vor'm ersten Rätsel... Auf meinem Kohlrabi-Saatgut stand, ich solle die Planzen piktieren - was heißt das Hoffe mir kann jemand helfen Märssi im Voraus ... MfG Marco
G Gründäumling 0 Registriert 01. Juni 2007 Beiträge 483 05. Aug. 2007 #2 Auf meinem Kohlrabi-Saatgut stand, ich solle die Planzen piktieren... Vermutlich meinst du pikieren, was ein Vereinzeln der gekeimten Pflanzen in z.B. Töpfe oder Beete meint. Gruss
Auf meinem Kohlrabi-Saatgut stand, ich solle die Planzen piktieren... Vermutlich meinst du pikieren, was ein Vereinzeln der gekeimten Pflanzen in z.B. Töpfe oder Beete meint. Gruss
D Der Buri 0 Registriert 05. Aug. 2007 Beiträge 2 05. Aug. 2007 #3 Gründäumling schrieb: Vermutlich meinst du pikieren Zum Vergrößern anklicken.... Oops, hab ich jetzt erst gesehn, dass da n "t" zuviel ist *hehe* Danke aber für die Aufklärung und Erläuterung MfG Marco
Gründäumling schrieb: Vermutlich meinst du pikieren Zum Vergrößern anklicken.... Oops, hab ich jetzt erst gesehn, dass da n "t" zuviel ist *hehe* Danke aber für die Aufklärung und Erläuterung MfG Marco