wie echt sieht Kunstrasen aus?

Hi,
ich überlege mal Kunstrasen anzulegen, finde aber dass die allgemein sehr künstlich aussehen! Wer kennt einen der etwas natürlicher aussieht und sich auch so anfüllt?

• Sobald man weiß daß er künstlich ist,
    wird er immer künstlich aussehen.;)

echte Grüße
    Stefan

• Stell dir mal vor Stefan - 300 qm Kunstrasen
    und du bist anstatt mit dem Rasenmäher mit dem
    Saubsauger unterwegs.

:D:D

LG Feli

• Klar isser dreckig, und über 20 cm hoch isser auch schon.
    Mein Gott, was sagen denn da die Nachbarn...:schimpf:
    ...ach so, gibt ja keine,:-P

• Ne aber mal im ernst, wie macht man so ein Kunstteil sauber??

Ich hab auch schon mal den Rasen abgesaugt:d:d
    und hoffe immer noch es hat mich niemand gesehen.
    Da ist mir nämlich ein Glas kaputt gegangen, und ich wollte
    nicht das der Hund in die Glassplitter tappt.
    Also Staubsauger raus und Rasen abgesaugt.
    :D

• Geht mit dem Industriesauer Problemlos und wenn Feli der Gedanke war doch genial und nötig.

Kunstrasen sieht je echter aus, je teurer er ist. Oder seht ihr ob im Stadion echter oder falscher liegt. Ich sauge den vor unsrerem Blockhaus auch ab. Wobei beim ganz billigen machts auch der Hexenbesen.

Gruß Suse

Kunstrasen in Profiqualität (weit abseits von Baushausware) sieht wirklich wie echter Rasen aus - auf Wunsch in verschiedenen Halmhöhen lieferbar ... sogar der ein oder andere "gelbe" Halm ist dabei ... Preise um die €40,- zzgl. MwSt sind die untere Grenze - nur Material!

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der funktionsfähige Aufbau nicht ohne ist und nur von einem Fachmannn zufriedenstellend hergestellt werden kann! Des weiteren will er mit Spezialmachinen gepflegt werden - sprich "Kundenbindung"

und schlußendlich sind die Beläge nicht ewig haltbar und sind nach derzeitigen Abfallrichtlinien als Sondermüll (!) zu entsorgen!

niwashi hat eigentlich nix gegen Kunstrasen ...

• Zurück
    Oben Unten