Suche Ismene – Hymenocallis x festalis

Bonny

0
Hallo,ich bin auf der Suche nach Ismene – Hymenocallis x festalis,falls jemand etwas entbehren kann .bitte per mail,Danke

• Hallo Bonny,

wie im eingestellten Link von Moorschnucke auch zu lesen ist, gab es dieses Jahr bei Penny für ganz kleines Geld je 2 Zwiebeln - Ismene Sulpur Queen - in der Packung zu kaufen. Habe mir auch 2 Packungen gekauft. Davon treiben 3 Stück aus.
    Wenn ich die jetzt ausbuddel, dann unterbreche ich bestimmt die Wachstumsphase oder stoppe sie gar.
    Und Porto wird bestimmt auch teurer wie die Zwiebeln überhaupt gekostet haben.

Glaubst Du nicht, dass Du evtl. noch im Baumarkt oder Gartencenter noch Blumenzwiebeln auftreiben kannst? Wenn nicht, und ich die richtige Sorte habe, gebe ich Dir gerne 1 Zwiebel ab.

LG Karin

• Danke zero,ich schau mal,wollte die mitbestellen bei Bakker,doch nicht mehr lieferbar.Muß dann mal schauen ob ich hier Glück habe bei Penny

Hallo Bonny,

gerade mal zeitgleich online?
    Lohnt sich vielleicht wirklich noch bei Penny vorbeizuschauen, da es erst ein paar wenige Wochen her ist. Oftmals haben die für längere Zeit die vorherigen Angebote noch im Verkaufsraum.

Wünsche Dir viel Glück.

LG Karin

• Hallo Bonny,

gerade mal zeitgleich online?
    Lohnt sich vielleicht wirklich noch bei Penny vorbeizuschauen, da es erst ein paar wenige Wochen her ist. Oftmals haben die für längere Zeit die vorherigen Angebote noch im Verkaufsraum.

Wünsche Dir viel Glück.

LG Karin

Huhu,also hier gibts sie nicht,habe auch schon online geschaut auf die nächsten Angebote,werde mal Morgen im Gartencenter schauen

Hallo Bonny, meine drei sind inzwischen schon vier aber schon in der Erde. Sende mir im Herbst ein PN, dann schicke ich dir eine große und ein oder zwei kleine, solltest du dann immer noch suchen. Ja?

• Zurück
    Oben Unten