Rosalinchen's Hausgarten

Liebe Erika,

alle Achtung, da hast Du ordentlich gebuckelt! Ich habe auch so meine Erfahrungen mit Kies rumkarren, das is kein Kinderspiel!

Ich bin schon total gespannt, wie's dann fertig ausschaut! Und wenn unter der Akazie alles bepflanzt is. Das wird toll!

Ich wünsche Euch, dass die Arbeit am WE schnell von der Hand geht und das Wetter mitspielt! :)

• Lose Schüttung?
    Normal werden die doch palettenweise gepackt geliefert. :d
    Oder hattest Du keine Euro-Paletten zum Tausch, dass der Fahrer Dir die da so "abgeladen" hat?

Musst net gleich nen Schock bekommen Janine:grin: Rumpelsteine, deshalb weil sie schon etwas angeschlagen aussehen, kommen dazu extra in eine Trommel dazu:razz: folgedessen werden sie lose geliefert!
    Auf einer Palette geschlichtet, hätte der m² gleich nochmal 3 Euronen Aufpreis gekostet:rolleyes: Des passt scho so:wink:
    hihihi Erika hat schon Päckchen ausgepackt.:rolleyes:
    Jeep und hab die Bänder gleich mit drin gelassen:razz:
    Wow Erika, da hast Du aber mehr als fleißig geschafft. Ich glaube, ich wäre so was von kaputt danach...

War ich auch, ganz tolle:wink:

Ich bin ganz gespannt, wie es aussehen wird.

Alles Liebe
    Dodo

Ich auch!
    Hi Erika,

Du bist auch so ne Verrückte, die immer die Arbeiten macht, die eigentlich gestandene Mannsbilder machen, gell..... Schotter/Splitt schaufeln und verteilen - da kenn ich mich auch aus, vor allem mit den wehen Armen danach.....

So, ich mach jetzt auch "Männerarbeit" und versuche mich an meiner neuen roten Teichmauer...

Einen ruhigen Donnerstag, ohne MÄnnerarbeit
    wünscht Dir
    Bine

Zeit ist Geld, Bine
    was ich erledigen kann, steht scho net auf der Rechnung:wink:
    Rote Teichmauer:confused: hab ich bei dir schon mal nen Teich entdeckt:rolleyes:

Liebe Erika,

alle Achtung, da hast Du ordentlich gebuckelt! Ich habe auch so meine Erfahrungen mit Kies rumkarren, das is kein Kinderspiel!

Ich bin schon total gespannt, wie's dann fertig ausschaut! Und wenn unter der Akazie alles bepflanzt is. Das wird toll!

Ich wünsche Euch, dass die Arbeit am WE schnell von der Hand geht und das Wetter mitspielt! :smile:
    Ja KiMi, die Bepflanzung, wenn die nur schon drin wäre! Dachte ich pflanz meine Rosen wieder rein, nur kam mir heute so der Gedanke, wenn die Akazien ihre Blätter und vor allem diese blöden Stengelchen verlieren, werde ich wohl nicht glücklich dabei, diese alle, aus den Rosen zu sammeln:d

Sodele nachdem mir der Strom gezwackt wurde, hab zwar nen Akku aber dann doch kein I-Net:mad: bin ich shoppen gewesen.
    Ich liebe es den Wagen im Laden voll zu räumen, an der Kasse wieder aus und ein zuräumen.
    Dann alles ins Auto und zuhause wieder raus, das ganze Graffel:d
    Nun wartet es noch, dass ich es in die Schränke räume:rolleyes:
    Is doch echt Stress, odda:schimpf:

Hab mal ein paar Steinchen aufgelegt und auf anraten von Frank gewaschen, die sahen ja alle so Grau aus:rolleyes:
    Doch mir gefallen sie:cool: IMG_5023.webp

• Hab mal ein paar Steinchen aufgelegt und auf anraten von Frank gewaschen, die sahen ja alle so Grau aus. Doch mir gefallen sie:cool: Anhang anzeigen 201372

Erkia,:confused: sie sehen doch genau so aus wie du die haben wolltest?:d Und wenn die Wege verlegt sind und du sie gründlich mit Laug gewaschen hast, glänzen sie wie.... bei einem Ka...:rolleyes::grins::grins::pa::pa::pa:

Im Ernst mir gefallen deine bestellten Pflastersteine. Wird sehr schön aussehen.

• Ich entschuldige mich, wenn du immer noch nicht weiß an welcher Stelle du lachen sollst. Mein Mann hat bisweilen auch noch nicht festgestellt.:)

Ich finde wirklich die Steine passen genial zu deinen geschwungenen Linien. :pa: Nun muss ich gehen, ich leg mich wieder Spätabends ein.

Wie geht es deinem Vater? Du hast ihn doch heute besuchen wollen?

Mönsch Lilli, du musst dich doch net Entschuldigen:-P Hab's nur nix mit anfangen können, kannte diese Aussage so noch nicht;)
    Bei mir heißt das, dann glänzt es wie ein Affenar...

Vater:rolleyes: ist schon wieder krank, noch net schlimm aber jede erkältung kann schlimmer hinter sich herziehen.

Er war deswegen schon öfters im Krankenhaus! Emphysem, COPD, zuviele Zigaretten, damals:(
    Er ist 86, da kommt schon mal der Tag, wo er nicht mehr genesen wird:(

• Zeit ist Geld, Bine
    was ich erledigen kann, steht scho net auf der Rechnung:wink:
    Rote Teichmauer:confused: hab ich bei dir schon mal nen Teich entdeckt:rolleyes:

Hi Erika,

richtig beobachtet! Den Teich gibts noch nicht, soll da aber mal hin. Guckste in meinem Garten, da sind die aktuellen Bilder..

Ja, das mit der Rechnung, das kenne ich und mache ich genauso..........

Gruß
    Bine

Hi Erika,

richtig beobachtet! Den Teich gibts noch nicht, soll da aber mal hin. Guckste in meinem Garten, da sind die aktuellen Bilder..

Ja, das mit der Rechnung, das kenne ich und mache ich genauso..........

Gruß
    Bine

War ich grade, schön haste es gemacht, ich klopf dir mal auf die Schulter!
    Tut dein Rücken net weh, von dieser Schinderei?
    Verrückt sind wir schon, gelle:-P
    Überleg mir oft! ''Was braucht der Mensch um glücklich zu sein'':rolleyes: soviel Arbeit ist es sicher nicht!
    Ich wünsch uns beiden, dass wir unsere Werke, auch mal so richtig genießen können!

Erika, die geschwungenen Kantensteine sehen wundervoll aus! Ich bin echt gespannt,wie es fertig aussieht!
    Der Rosenbogen ist schlicht ein Traum - so individuell und einzigartig!
    Ich freu mich sehr dich in Natura kennenzulernen!

LG Hagebutte (heute war nix im Garten - Frühlingsputz war dran :d )

Hallo Erika,
    boha.. deine Geranie Blüht.?!!!:d Schöne Bilder. Meine habe ich erst kürzlich aus dem Keller geholt. :d
    Ich wünsche deinem Vater gute Besserung.:pa:

Dankeschön Lilli

Ja diese Geranien, zwei große Stöcke, standen den ganzen Winter über im Haustürvorbau;) Bin selber glücklich sie schon das zweite Jahr übrem Winter gebracht zu haben!

Ein Wintergarten wäre da doch was geniales, oder so ein Kalthaus wie es Eva Maria immer auf ihrer Terrasse baut!

Mensch da fällt mir grad eine geniale Idee aus'm Hirn, muss das heute gleich mal meinem Prinzen verklickern:-P
    Da ginge ein Kalthaus auch ohne Heizung, da es direkt vom Heizraum aus mit der Abluftwärme gefüttert werden könnte:grins::cool::o Mei manchmal bin ich gut:-P
    Allen meinen Gartenbesuchern, ein wunderschönes WOE!

Erika, Männer haben doch riiieesen Glück uns Frauen zu haben. :rolleyes:;):grins::grins:
    Ich wünsche dir viel Spaß bei verklickern. Und überanstrenge dich nicht mit Steinen schleppen. Ansonsten noch einen schönen Tag.

• Zurück
    Oben Unten