Rosalinchen's Hausgarten

• Bei mir oder meinem GG wär ich der Meinung, wir sollten mal von Fleisch auf Salat umsteigen, wenn das einfach so im Schlaf passiert, aber bei Deinem :confused: oder er ist im Schlaf zu stürmisch. Ja klar, das wird´s sein, gestern war´s ja recht stürmisch, des wird abgefärbt haben. :grins: Aber ob Schlaf oder nicht, ich hätt mich trotzdem nicht mehr eingekriegt.

• Also mir ist das auch schon passiert, aber nicht mit dem Wasserbett und auch nicht im Schlaf ...:D
    Und ich habe gelacht wie verrückt, mein Ex-Mann fand das gar nicht so komisch, aber der ging eh zum Lachen in den Keller. :d
    Er wollt damals doch tatsächlich an dem Punkt weiter machen, an dem das Bett zusammen gebrochen war - in den Ruinen, Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, das mein Zwerchfell das einfach nicht zugelassen hat.

• Ersma, war ich schlaftrunken, da denken nur die absoluten Fotofreak's an den Klick;)
    Zweitma, war's nach dem ihm die Blase drückte:-P als er sich ins Bett setzte;)
    also nix was ihr denkt:-P

Drittma, von Fleisch auf Salat umsteigen! Beate das ist keine gute Idee, siehe Janine, sie hat auch immer Fleischgelüste und selbst bei ihr, isses passiert:-P

Viertma, sowas wird jeder in seinem Leben schon passiert sein!

WO is SIGI, die hat da bestimmt auch nen schönen Schwank dazu zu erzählen:-P

• Guten Morgen Erika,

*grins*

Und nun zur Einfahrt: Das sieht ja wirklich toll aus. Ich bin gespannt, wie es wird, wenn die Steine liegen und die Beete bepflanzt sind.

Alles Liebe
    Dodo

• Hab mir grad die Finger draußen abgefrorn um Bilders zu knipseln:-P Wart immer noch auf'n Split der heute morgen kommen soll!
    Sind 5m³ wohl viel zum verteilen:rolleyes: schaff ich das:d

Kaiserkrone (2).webp meine Kaiserkrone, verzaubert...

Rosenbogen.webp mein Rosenbogen, romantisch...

Impression.webp mal versucht, aus'm Bild das nix war, was zu machen!

Schachbrettblume.webp Schachbrettblume in Weiss und Lila

Seerosenblätter.webp Hach sie kommen auch schon!

sodele und nu ran an den Tag!

Guten Morgen Erika,

*grins*

Und nun zur Einfahrt: Das sieht ja wirklich toll aus. Ich bin gespannt, wie es wird, wenn die Steine liegen und die Beete bepflanzt sind.

Alles Liebe
    Dodo

Tja wenns nur schon so weit wäre!
    Bepflanzung, da habe ich schon Rosen( Abigale, Blue Parfume, La Rose du Petit Prince, ) die ich letztes Jahr auf der anderen Seite pflanzte, die müssen/ sollen ins große Beet, da aussieht wie eine Qaulquappe:rolleyes: welche Zwischenplanzung ich dann mit reinpack,weiss ich noch net!

Dein Rosenbogen ist sooooo klasse, gefällt mir immer wieder gut.
    Also 5 m³ ist ne ganze Menge aber wie wir Dich kennen, schaffst Du das mit Sicherheit. Nicht überarbeiten. Wo kommt denn der ganze Split hin?

Dein Rosenbogen ist sooooo klasse, gefällt mir immer wieder gut.
    Also 5 m³ ist ne ganze Menge aber wie wir Dich kennen, schaffst Du das mit Sicherheit. Nicht überarbeiten. Wo kommt denn der ganze Split hin?

Hierhin09.04 (14) Hauseingang [800x600].webp und dahin 09.04 (9) Anfang [800x600].webp, der Bagger net überall hinkommt, möchte ich hier ne Schubkarre voll und da ne Schubkarre voll:rolleyes: Wenn ich die Arme dann lang hab, hör ich einfach auf:-P

• Zurück
    Oben Unten