Wo holt Ihr Eure Blumen/Pflanzen?

Hallöchen....

Holt Ihr Eure Pflanzen meistens bzw. immer in einem Gartencenter oder auch mal in einem Baumarkt? Die haben ja meistens auch eine Gartenabteilung.

Weder noch ;-) .. hab in letzter Zeit den Online-Pflanzenversand für mich entdeckt und ein paar mal bei baldur bestellt. Bisher nur gute Erfahrung gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Willkommen im Forum Melanie und viel Spass.

Wenn Du mit den Lieferungen der Baldurware zufrieden warst, gehörst Du zu einer kleinen Gruppe Zufriedener. Bei mir war noch nie eine Lieferung komplett in Ordnung und ist deshalb als Lieferant gelöscht.

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo,
    wie ich gerade feststelle, hat von Euch keiner die Raiffeisenmärkte genannt. Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Sehr höflich, hilfsbereit und Fach kompetent!
    Wenn man weiß was man will, dann geht man im Herbst in die Bau- u. Gartenmärkte.
    Diese müssen ihr Freigelände räumen und so "muss Alles raus". Also kauft man für wenig Geld, besser gesagt, für ein Appel und Ei, die tollsten Pflanzen. Ich habe sogar eine stark reduzierte Pflanze noch herunter gehandelt.

• hallo ruppi,

in unseren raiffeisenmärkten gibt es zwar blumenerde und so weiter,
    aber blümchen sind dort nicht zu haben.:)

ist wahrscheinlich von fall zu fall, unterschiedlich.

melanie, schau mal bei baldur die größenangabe an.
    einen strauch von 10cm. wie lange soll ich warten?:D

Wie sieht es denn mit der Bezahlung aus beim Onlinehändler? Vorkasse, Rechnung oder Kreditkarte? Ich mag Vorkasse nicht, denn wenn mal was mit der Ware ist, rennt man seinem Geld nach.Daher finde ich Rechnung am besten.

Wie lange braucht die Lieferung?

• Wird auf Rechnung geliefert.
    Wenn man im Winter bestellt, bekommt man die Ware im Frühling, es macht keinen Sinn, die Pflanzen dem Frost-Tod auszuliefern

Lieferzeiten sind akkurat, wenn man mitten im Jahr bestellt. Höchstens ne Woche.

Beste Grüße
    Doro

Das hört sich ja echt gut an.

Also Horstmann und/oder Eggert werden hier oft betont. Ich werde gleich mal auf die Homepage gehen ;)

Willkommen im Forum Melanie und viel Spass.

Wenn Du mit den Lieferungen der Baldurware zufrieden warst, gehörst Du zu einer kleinen Gruppe Zufriedener. Bei mir war noch nie eine Lieferung komplett in Ordnung und ist deshalb als Lieferant gelöscht.

Grüßle

Hm.. kann ich bisher nicht bestätigen. Hab merkwürdigerweise schon viele negative Kommentare zu Baldur gelesen, bisher selbst aber eigentlich immer glück gehabt bzw. nie defekte oder verwelkte Ware erhalten. Du hast ja soweit ich weiß sogar ein bedingungsloses Rückgaberecht.. guck mal hier: ***psssst***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AW: Pflanzen im Internet bestellen

Also ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit der Internetbestellung. Haben eine wunderschöne Hecke im Netz bestellt. Haben erst eine zur Probe bestellt und dann den Rest hinterher. Ich kann es nur empfehlen. Aber bestimmt gibts da auch schwarze Schaafe:confused:

• AW: Pflanzen im Internet bestellen

Und dafür gräbst Du einen 5 Jahre alten Thread aus...?:confused:

Gugg mal in die Suchfunktion, da gibts zu dem Thema auch aktuelle Diskussionen.

• Zurück
    Oben Unten