einfach mal so

Um dieses Thema noch einmal anzugreifen.
Ich habe mal versucht die website von der Zeitung mit den grossen Buchstaben aufzurufen was auch naeherungsweise gelungen ist.
Das Problem liegt allerdings an den vielen bunten Bildern die sich auf dieser Seite befinden. Um mir eine ganze Zeitung anzuschauen braeuchte ich schon ein par Stunden und das kann keiner wollen.
Deshalb noch einmal der aufruf an euch doch einfach mal ein part nette und kurze Schlagzeilen zu finden. Vielleicht haben wir ja dann in zwei Wochen etliche mehr oder minder lustige Geschichten und gewinnen dann im naechsten Jahr den Nobelpreis fuer mehr oder minder lustige GEschichten.

take care be good

• Ich muss nochmal raus zum arbeiten:rolleyes: , aber heut Abend wenn das Hirn
    mitmacht, überleg ich mir was.

• Hallo zusammen,

ich fand jetzt die Schlagzeile

Geldschock

gar nicht schlecht,,,,,,,,

Ich finde auch die Idee toll.

Heut hab ich gelesen;

ZUSCHAUER LIEGT IM KOMA

daraus könnten sich auch interessante Geschichten ergeben.

Liebe Grüsse und immer schön cool bleiben heut

Feli

• Ja hab ich auch gedacht , weil es kann sich ja um vieles Handeln .
    Denke das ist ja auch der Zweck , das sich jeder was anderes darunter vorstellen kann.

Werd mir mal ne Geschichte überlegen :rolleyes:

muss ja nix weltbewegendes sein *grins

Gruss Feli

• Nun versuchen wir es doch einfach mal.
    Nachdem ich alle Vorschlaege ausgezaehlt habe und auf zwei gekommen bin sollte es nun an der Zeit sein eine Ueberschrift auszuwaehlen.
    Da ich zwar nicht so boese wie Niwi bin dafuer aber dreist und abgesehen davon bis Sonntag ohne Internet, waehle ich die Schlagzeile:

ZUSCHAUER LIEGT IM KOMA

als Ueberschrift.
    Nun fangt mal an zu denken sofern ihr das nicht schon laenger macht und schreibt lustige Geschichten die auch weniger lustig sein koennen. Der Abgabetermin soll der 01.08.2007 sein. Dafuer wuerde ich dann auch einen extra Fred oeffnen in den dann alle Geschichten ohne Kritik an selbigen rein koennen.
    Fuer die Kritiken soll es dann einen gesonderten Fred geben.

Na wie klingt das? Also ran an den Schreiber und den Whiskey.

take care be good

Klingt gut ,

das Datum passt schon , da kann ich mir am Wochenende was überlegen.

Nur ich weiss noch gar nicht wie lange so eine Geschichte werden soll,,,,
    wie war denn das bei den Freunden ????

:confused:

wünsch euch ne angenehme Nachtruhe , die bei mir bestimmt sehr heiss werden wird :rolleyes: so Wetter bedingt mein ich *grins

Liebe Grüsse
    Feli

• jaja.. duck dich nur!
    Juristen können seeehr einfallsreich sein. Die haben das gelernt!

Tono... kreativ

müssen sie ja auch ... irgendjemand muß doch dieses Amtsdeutsch auch mal erfunden haben! Irgendjemand muß doch die ganzen Ausnahmen für die Ausnahmen doch verfaßt haben! Irgendjemand muß doch dafür gesorgt haben, dass es unter den Tätern nur noch Opfer gibt ...

niwashi, der provoziert ...

Ah, Du meinst so was in der Art von "ein leerer Briefkasten muss geleert werden, weil er möglicherweise voll ist"? oder (mein Lieblingssatz), die Übersetzung von "Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein" ins Amtsdeutsch: "Nach Aushebung einer Vertiefung liegt auch für den Urheber ein Stürzen in die selbige im Bereich der Möglichkeit".

Tono... lacht

ja, man muß alles in Betracht ziehen, man kann aber auch einfach nur mal alles so lassen wie es ist: Untiefen Gruben und Briefkästen auch mal leer

niwashi, der sich langsam um einen Sonntagstermin in München bei Tono im Liegestuhl kümmern sollte ...

GPS ist bereit

niwashi, der noch die Proseccoflaschen besorgen sollte ...

Genau! Und wer uns dabei zuschaut, fällt ins Koma.
    Macht zwar wenig Sinn, aber wenigstens ist der Faden wieder on topic.

Tono... prosect (jetzfragmichichtwasdasbedeutensoll)

Ah, Du meinst so was in der Art von "ein leerer Briefkasten muss geleert werden, weil er möglicherweise voll ist"? oder (mein Lieblingssatz), die Übersetzung von "Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein" ins Amtsdeutsch: "Nach Aushebung einer Vertiefung liegt auch für den Urheber ein Stürzen in die selbige im Bereich der Möglichkeit".

Tono... lacht

ich dachte immer das heisst;

Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Grubengräber !!

Feli * überlegt

• Zurück
    Oben Unten