Fremde bilder

lika75

0
Hallo,

nun ich habe mal wieder eine Frage. Vor kurzem habe ich in meinem "likas Garten" Thread nach einem Bild gesucht, den ich im Sommer hochgeladen habe. Und musste bei der Suche fest stellen das in meinem Thread befinden sich absolut fremde Bilder.:confused: Ich meine ich habe nix dagegen, diese Bilder stellten einfach Blumenblüten dar;) und ein Bild war sogar höchst wahrscheinlich in China geschossen.:D ;) Cool... und ich war dort noch nieee.:grins:;)

Jetzt kommt meine Frage: Von wo kommen den diese Bilder, den ich habe sie 100% nicht hochgeladen?!! Habt ihr auch schon in euren Thread fremde, vielleicht sogar meine Bilder,;) entdecken können?!
LG Lika

• lika, lika, wer weiß wer dich da heimlich besucht hat.:D:D

ich würde in deinem fred den beitrag mit den dir unbekannten fotos
    melden. den meldebutton kennst du? ;)
    mir ist sowas noch nicht passiert. echt komisch...:d

Da gab es doch den einen Thread, in dem nach der Forenumstellung plötzlich eine Pilea durch ein Bild von Glockenblumen ersetzt war. Konnte sich auch niemand erklären.

• lika, lika, wer weiß wer dich da heimlich besucht hat.:D:D

ich würde in deinem fred den beitrag mit den dir unbekannten fotos
    melden. den meldebutton kennst du? ;)
    mir ist sowas noch nicht passiert. echt komisch...:d

JA, aber das habe ich, zumindest wo ich das Bild gesucht habe, in zwei Beiträgen die an ganz verschiedenen Tagen geschrieben wurden entdeckt.:confused:
    WER KANN MICH DEN HEIMLICH BESUCHT HABEN?!

• Heimlich "besucht" wird dich kaum jemand haben.

Ich vermute du sprichst von falschen Bild Dateien in deinen Beiträgen.
    Das ist nicht tragisch Du kannst das ja ändern und wieder deine Bilder hinzufügen.

Gruß Suse

Hallo Lika,

bitte werde mal konkret und vertrau dich einem Moderator oder dem Admin an.
    Um welche Postings genau handelt es sich?

Fremde Bilder sind schon ein Thema für sich, über das wir in Kürze hier im Forum aufklären wollen. Wenn es ungewollt ist, dann können wir dem nachgehen.

vertraute Grüße
    Tono

• Hallo Lika,

bitte werde mal konkret und vertrau dich einem Moderator oder dem Admin an.
    Um welche Postings genau handelt es sich?

Fremde Bilder sind schon ein Thema für sich, über das wir in Kürze hier im Forum aufklären wollen. Wenn es ungewollt ist, dann können wir dem nachgehen.

vertraute Grüße
    Tono

Hallo Tono,
    deine PN habe ich gelesen, danke, nun warte ich was Marcel sagt.
    abwartende Grüße
    Lilli

• Zurück
    Oben Unten