Altersangaben

Cathy

0
Habe festgestellt, das ich bei mir falsche Altersangaben gemacht habe. Kann ich das irgendwo ändern??? Über Profil ändern geht es zumindest nicht.

• luna, ähm.....nix für ungut, aber api und gerd haben
    ja wohl den nagel auf den kopf getroffen.

ich kenn nicht allzuviele frauen, die (wie ich übrigens)
    kein problem mit ihrem alter haben.
    nichtmal meine eigene mutter, die hat ein enormes
    problem mit ihrem alter und das seit ihrem 40.

liebe grüße von geli.....die gerne 50 ist

• was haste denn gemacht, cathy? die zahlen verdreht???

ich habe natürlich überhaupt kein problem damit, in kürze 39 zu werden!!! gaaar nich!!!
    nicht das kleinste bisschen!!! nö nö...

schluchzende grüsse
    phila

schneuz... geht schon wieder...

Cathi,

ich habs versucht, aber hat leider nicht geklappt.

Liebe Grüße
    Petra, die das Problem schon an Marcel weitergeleitet hat

Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle die Erfahrung und der Spaß am Leben sind doch viel wichtiger!
    Man(n) soll immer positiv denken das hilft gewaltig,versucht es mal!
    Da stört der Gedanke an das Alter nur.

Zuletzt bearbeitet:
    Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle die Erfahrung und der Spaß am Leben sind doch viel wichtiger!
    Mann soll immer positiv denken das hilft gewaltig,versucht es mal!
    Da stört der Gedanke an das Alter nur.

Frau auch, Gerd, Frau auch...................

Was glaubst du wieviele Frauen DAS tun, und schon stört der Gedanke an den Alten nicht mehr..........................:D :grin: :grin:

• [/COLOR]

Frau auch, Gerd, Frau auch...................

Was glaubst du wieviele Frauen DAS tun, und schon stört der Gedanke an den Alten nicht mehr..........................:D :grin: :grin:

Man soll nicht Mann soll na ja was soll's.

Sind doch selbst dran Schuld wenn sie sich nen Alten nehmen,es gibt doch so viele junge!
    Aber 18 sollte er schon sein!!!

Man soll nicht Mann soll na ja was soll's.

Sind doch selbst dran Schuld wenn sie sich nen Alten nehmen,es gibt doch so viele junge!
    Aber 18 sollte er schon sein!!!

:D :D :D jo vor allem wenn du in der tükei urlaub machst.

meine mum hat immer zu mir gesagt:" kind, nimm einen jungen, alt wird er ganz von alleine".

liebe grüße von geli....die nicht auf muttern gehört hat und einen genommen hat der ein halbes jahr älter ist.

und schöne! :D

Aber unser Johnny-Boy will ja nich............:(

Es ist aber nicht nur das Aussehen allein was stimmen muss!!!!!!!!
    Die dicke Brieftasche gehört auch da zu!!Und das sieht man nicht auf einem Bild.
    Oder war es was ganz anderes was da noch fehlt?Ich glaub aber es ist richtig so.

Wie heisst es auch so schön:
    Für einen armen Vater kannst du nix, aber für einen armen Schwiegervater............!;)

So ähnlich Versuch ich es auch meiner Tochter beizubringen!
    Eine Rolle dabei ist aber auch noch der Charakter er sollte auch ein wenig stimmen,nicht das wenn er wieder geht alles wieder mit nimmt.:D
    Ist das nun alles richtig oder hab ich hier etwas total durcheinander gebracht ich weiß es auch nicht mehr,na ja lassen wir es mal so stehen![URL=http://www.smilietown.de][/URL]

Weia.....wo wir gerade beim Thema sind..ich bin 38 und mit meinem Alter rundum zufrieden...Und nen jüngerne Mann würd ich auch nicht wollen..die haben doch andere Interessen als ne dame im mittleren Alter:D ...obwohöl...da wo die Liebe hinfällt.....ob alt...ob jung...egal...

gir2014ur7.gif

So ähnlich Versuch ich es auch meiner Tochter beizubringen!
    Eine Rolle dabei ist aber auch noch der Charakter er sollte auch ein wenig stimmen,nicht das wenn er wieder geht alles wieder mit nimmt.:D
    Ist das nun alles richtig oder hab ich hier etwas total durcheinander gebracht ich weiß es auch nicht mehr,na ja lassen wir es mal so stehen![URL=http://www.smilietown.de][/URL]

Neenee Gerd, hast schon richtig gemacht!

Wie war das nochmal in dem Fred mit der Kräuterspirale??? Es stehen jeden Tag genug von dieser Sorte auf........

LG
    Simone, die dabei auf den Charakter UND auf das Aussehen grossen Wert legen würde.......

Neenee Gerd, hast schon richtig gemacht!

Wie war das nochmal in dem Fred mit der Kräuterspirale??? Es stehen jeden Tag genug von dieser Sorte auf........

LG
    Simone, die dabei auf den Charakter UND auf das Aussehen grossen Wert legen würde.......

Nein jetzt mal im ernst das aussehen spielt da keine große Rolle,klar schaut man schon das es einiger massen passt aber eine Rolle nein.Für mich zählt nur der Charakter!
    Ich würd meine nicht gegen eine schönere eintauschen wollen auch keine die sonst wie viel Geld hat ich bin mit dem zufrieden was ich hab.
    Und niemals gegen so was wie eine Hotelerbin!;)

• Zurück
    Oben Unten