AW: Biete jede Menge Solarlampen für die Gartengestaltung
Guten Morgen Garten_Salat,
was ist den nun mit den Solarlampen? War wohl irgendwie ein Fake, oder?
Hier im Thread hast Du bisher keine Bilder eingestellt. Am Montag (13.Sep.) hattest Du bei mir per KM nachgefragt, ob ich noch Interesse hätte. Das habe ich bejaht, aber seitdem von Dir nichts mehr gehört.
Ich habe ja Verständniss dafür, daß man nicht innerhalb von ein bis zwei Stunden antworten kann. Aber innerhalb von ein bis zwei Tagen sollte eine Antwort doch möglich sein.
Ich gehöre zu den Menschen, die Tausch"geschäfte" gerne vor dem erreichen des Rentenalter erledigen (das wäre bei mir in ca. 23 Jahren). Zumindest dann, wenn diese im September 2011 angekurbelt werden.
Heute werde ich in den Baumarkt fahren und mich dort nach Solarlampen umschauen. Viele Baumärkte reduzieren jetzt ihre Ware, um die Verkaufsflächen für Weihnachtsartikel frei zu bekommen. Dann weiss ich wenigstens, wofür ich mein Geld ausgebe und habe die Lampen zeitnah.
Auf meiner ganz privaten:"Tausche nie mit....."- Liste habe ich Deinen Namen ganz fett eingetragen.
Bleibt nur zu hoffen, daß sich naive User nicht auf Dich einlassen und Du irgendwann mal Deine ganz private Erleuchtung bekommst.
Diva