Yucca Palme..noch zu retten?

Only89

0
Hallo
ich habe mich mal hier angemeldet da ich eine Frage zu meiner Yucca Palme habe irgendwie geht die ein..sie wächst nicht und die paar Blätter die sie bekommt werden gleich gelb/ braun und hängen runter haben es vor ca. 2 Wochen mit neuer Erde versucht und viel Wasser hat sie auch eigentlich nicht bekommen. Hat hier jemand eine Idee was damit los ist? Kann man die noch retten?danke schonmal für hilfreiche antworten

Foto der Palme habe ich in meinem Foto Album(bitte nachgucken)

• .... irgendwie geht die ein..sie wächst nicht und die paar Blätter die sie bekommt werden gleich gelb/ braun.....vor ca. 2 Wochen mit neuer Erde versucht und viel Wasser hat sie auch eigentlich nicht bekommen. ....

Hallo Only,

ich würde sie jetzt ohne Wasser stehen lassen und sehen, ob sich die Blätter heben, wenn ja ok!
    Hier kannst schon mal lesen,
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/676628-post11.html
    Trocken halten und dann wie beschrieben. dann kannst später, sollte dir der Stamm unten nicht gefallen,erst wenn sie oben kräftig ist abschneiden und
    28_06_03 Yakomu_ Dracaena 640dpi_03.10 Kopie.webp

wie beschrieben vorgehen...

Mo, die der Meinung ist, die Pflanze kränkelt aber schon lange vor sich her.. Warum ist nicht eher was geschehen?

• Zurück
    Oben Unten