Dieses Wetter

Bei uns gibt es noch nichts es ist nun schon seit Wochen trocken es zieht immer nur vorbei.
Ehrlich gesagt es kann auch so bleiben hab ich nichts dagegen,lieber so als wenn Unwetter kommen.
Ich schätze aber heut bekommen wir nun auch mal was ab vom regen.

• tschau elbono
    ich drück sie dir gaaaaanz feste....
    hier ist es durch...alles hat sich beruhigt und die vögel zwischern wieder fröhlich ihre melodien...

grüsse
    el tomatero

Danke Dir! Ist zum Glück alles heil geblieben. Lediglich den Kasten mit den Buschtommies hat es umgelegt, aber halb so schlimm. Hagel gab es nicht, nur heftigen Wind und viel Regen. Ich hab wohl mehr gelitten, als meine Pflanzen - ich bin immer das völlige Nervenbündel, wenn es anfängt ums Dach zu pfeifen, seit Kyrill.....

Lieben Gruß
    elbono

Hi gerd!

In der Gegend um Stuttgart.

Bye
    -John
    So "weit" ist es ja auch nicht weg hättet es ja mal eine wenig rüber schieben können!
    Die Nacht hat es nun aber auch mal bei uns gregnet und das auch ausgiebig,von Unwettern blieben wir aber verschont und das ist auch gut so.Ich hoffe es hat auch keinen betroffen.

• Die Nacht hat es nun aber auch mal bei uns gregnet und das auch ausgiebig,von Unwettern blieben wir aber verschont und das ist auch gut so.Ich hoffe es hat auch keinen betroffen.

so war es bei uns zum glück auch............ endlich mal ausgiebiger regen, vor ner viertelstunde nochmal ne kleine "dusche", aber kein wirkliches unwetter und keine "opfer" zu beklagen........... also genau das, was nötig war. :cool: :cool: :cool:

so war es bei uns zum glück auch............ endlich mal ausgiebiger regen, vor ner viertelstunde nochmal ne kleine "dusche", aber kein wirkliches unwetter und keine "opfer" zu beklagen........... also genau das, was nötig war. :cool: :cool: :cool:

Ja und nun aber schnell wieder die Sonne her mit schonen Temperaturen.
    Und das auch für Nürnberg,zum Treffen!

• Zurück
    Oben Unten