Es gibt Probleme beim Forentreffen!

P

pere

Guest
Hallo ihr Wochenende-in-Hamburg-Verbringenden,

vor 1 Stunde hat mich unser Hotelier angerufen, ob wir schon wüssten, was wir am Freitag und am Samstag essen wollen, denn nach Karte kann er es leider für so viele Leute nicht schaffen :schimpf:

Wir haben uns dann auf 4 Gerichte zur Auswahl einigen können, ich habe die Karte gründlich studiert und mache euch hier 3 Vorschlage, von denen ich 2 heute Abend noch zum Hotel faxen muss, damit er genügend einkaufen kann.

Vorschlag 1:

Blattsalatvariation mit frischen Früchten, gebratenen Putenbruststreifen, Schafskäse und Kräuterbrot, Dressing 10,90 €

Überbackener Nudelauflauf mit Broccoli, Tomaten und Kochschinkenstreifen 7,90 €

Zweierlei gebratene Fischfilets und ein Garnelenspieß auf gebuttertem Gemüsebett, Kräuterreis 12,50 €

Mühlen-Pfanne, 3 kleine Schweinemedaillions mit grünen Speckbohnen und Bratkartoffeln, Sauce Bernaise 12,90 €

Vorschlag 2:

Überbackener Gemüseauflauf mit Kartoffeln, Broccoli, Champignons und Lauch 7,90 €

Hamburger Pannfisch-Pfanne, zarte Fischfilets auf Bratkartoffeln mit pikanter Senfsauce, Zwiebel-Gurkensalat 13,90 €

Großes Schweineschnitzel, Wiener Art mit Pommes Frites und Salatteller 9,50 €

Argentinisches Rumpsteak ca. 180g mit Bratkartoffeln, Kräuterbrot und buntem Salatteller 14,90 €

Vorschlag 3:

Gebratene Hähnchenbrust mit Currysoße, Broccoli und Mandelreis 8,90 €

Blattsalatvariation mit Fischfilet, gebratenem Garnelenspiess, Schafskäse und Kräuterbrot, Dressing 12,90 €

Scholle – Finkenwerder Art mit ausgelassenem Speck, Salzkartoffeln
und Salatteller 14,90 €

Schweinerückensteak mit Zwiebel – Champignongemüse, Bratkartoffeln, Kräuterbrot und buntem Salatteller 13,90 €

Liebe Grüße
Petra, die auf viele Entscheidungshilfen hofft
Ja, ich weiß, die Zeit ist viel zu kurz

• Egal ob 1, 2 oder 3, da sollte doch jeder was finden.

...wenn ich wählen sollte würde ich 2 und 3 auswählen.