Volker wird zum Gemüsegärtner ...

• Hi Volker.

Ja der Radiessalat sieht lecker aus. Ich kann bald keinen mehr sehen, muß schon seit zwei Wochen Radieschen essen.:mad:
    Gott sei dank gibt es jetzt auch Blattsalat, da habe ich etwas Abwechslung.

Grüße Mirko​

• Na ja, ein Radieschen schmeckt ja gut, wenn's auf nem Schnitzel liegt :grins:

Sorry Volker mein Freund, das mußte jetzt sein :grins:

Hallo zusammen!

Ja, ich melde mich mal wieder hier. ;)

Gestern habe ich meine Möhren geerntet.

Echt legger aber was ist das

Anhang anzeigen 116903

für eine Sorte?

PS: An ein paar User hier im Forum, ich habe keine schweinische Hintergedanken bei diesem Bild.

• Hallo Ihr Lieben, nach meiner Besucherholung bin ich wieder da, mehr oder weniger.
    Ich hab die letzten 2 Seiten des Threads gelesen, erstmal Volker, ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Bio Radieschen-Eiszapfensalat, sieht äußerst lecker aus.
    Die Möhrchen sehen ....na ja.... etwas.... jugendlich aus, aber mit mehr Übung wird auch aus Deinem Möhrchen eine ordentliche Möhre:grins:

Den Sonnenblumen Wettethread suche ich mir gleich mal her.....

Ach ...übrigens, der Verlierer könnte auch bei mir Schachtelhalm zupfen, ich heiße auch Beate...............:rolleyes:

Volki, falls Du verlierst, bring einfach Deine Eiszapfen und die jugendlichen Möhrchen mit, ich will mal nicht so sein.........:grins:

PS: An ein paar User hier im Forum, ich habe keine schweinische Hintergedanken bei diesem Bild.

Glaube ich Dir, bei diesen Größen!!:cool:
    LG, Beate

• meine Sonnenblume ist so groß, dass sie noch nicht mal mehr auf ein Foto passt.

Eeeeeeeecht? Mach mal gleich ein Bild davon:grins:

Hast Du ein Makro-Objektiv?

Ich hab eins Gecko, für was soll es zum Einsatz kommen? Ich habs noch nicht lange, wenn ich genügend übe, könnte ich aus den jugendlichen Möhrchen so richtig stramme Burschen zaubern, oder die Bodaggn , da hilfts auch :grins:

• Zurück
    Oben Unten