Rasenmäher "Troy-Bilt"

Gast

0
Guten Morgen !

Interessiere mich für einen neuen Rasenmäher. :!: Sollte für unsere Rasenfläche (< 1.000 m²), leichte Hanglage, geeignet sein. Habe mich bereits umgeschaut und einen Benziner mit Antrieb ins Auge gefasst.

Aus Preisgründen wollte ich auf die starken Marken (Torro, Sabo) eher verzichten und folgendes Angebot gefunden:

"Troy Bilt Benzinrasenmäher 6553, "High-Wheel"-Mäher mit großen Hinterrädern, 305 mm, für vorzügliche Handhabung. Innovativer Radantrieb für variable Geschwindigkeit: passt sich der Schrittgeschwindigkeit des Benutzers automatisch an. Dieser Mäher ist ein richtiger Alleskönner: Seiten- und Heckauswurf, Mulchfunktion, 9-fache Schnitthöhenverstellung. Schnittbreite ca. 53 cm. Motor: innovativer Briggs & Stratton-Motor 6,5 PS/4,8 kW, neuste Motoren- und Antriebstechnik, mit Geräuschreduktionspaket. Ohne Primer - immer sofort startklar. Komplett mit 75-l-Grasfangsack."

Das Ganze für 297,49 €. Für mich als Laien hört sich das ganz gut an, auch wenn ich natürlich keinen sabo oder torro erwarten kann...

Was meint Ihr?
Hat jemand mit der Marke "Troy Bilt" schon Erfahrungen gemacht, vor allem qualitativ ?

Gruß

gecco

• Hallo,
    mir erscheint der Preis sehr günstig. Wo gibt es dieses Angebot?
    Inge

Hallo gecco,

genau für dieses Modell interessiere ich mich ebenfalls! Soll ja Baugleich mit McGulloch sein! Aber bitte wo bekommst Du das Gerät für diesen Preis her?

Danke, ciao Michael

• Ich habe mir ein drartiges Modell bei OBI@OTTO für 349Euro bestellt. Es wird 14.03.2006 geliefert. Wenn das Teil dann da ist, werde ich mal ein paar Zeilen zu meinen ersten Eindrücken hier niederlassen.

Grüß
    Andy

• TROY BILT Rasenmäher TB 6553 HWM

Hallo an alle!
    Auch ich interessiere mich für diesen Rasenmäher.
    Am letzten Wochenende war bei OBI verkaufsoffen. Da bot sich die Gelegenheit dem Mäher genauer zu inspizieren. Live und nicht nur im Netz oder auf Papier.