Tierschutz braucht Unterstützung

Super Idee!!!!
Freue mich immer wieder solche Aktivitäten zulesen habe die Seite auch gleich weitergeschickt.
Kann man da nun täglich abstimmen .....es muß doch zumachen sein das dieser tolle Verein unterstützt wird.

Lg Anna

• Super Idee!!!!
    Freue mich immer wieder solche Aktivitäten zulesen habe die Seite auch gleich weitergeschickt.
    Kann man da nun täglich abstimmen .....es muß doch zumachen sein das dieser tolle Verein unterstützt wird.

Lg Anna

Jepp Anna,
    jeden Tag mit einer IP-Adresse. Hat man mehrere PC's ( GG, Sohn, Tochter, Hund :grins:)zuhause, kann man's auch oefter.

Aktueller Stand 23740 Stimmen

• Liebe Leute​

Nich ausruhen

ehxx-1d.jpg

Bitte Pfoten

ehxx-1e.jpg

Hm. Wenn ich das richtig verstehe, wird in jeder der fünf Kategorien ein Sieger ermittelt. Also auch, wenn der Sportverein jetzt insgesamt an der Spitze ist, in seiner eigenen Kategorie ist der Tierschutzverein noch auf Platz Eins und vielleicht auch einer der Sieger Ende des Monats?

Trotzdem weiterklicken.

Hm. Wenn ich das richtig verstehe, wird in jeder der fünf Kategorien ein Sieger ermittelt. Also auch, wenn der Sportverein jetzt insgesamt an der Spitze ist, in seiner eigenen Kategorie ist der Tierschutzverein noch auf Platz Eins und vielleicht auch einer der Sieger Ende des Monats?

Trotzdem weiterklicken.

Hast Recht !!

Hatte ich wohl verkehrt ausgelegt
    a090.gif

Aalso weiter geht's !

• Zurück
    Oben Unten