little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo Marlen.

Das mit der Tafel ist irgendwie komisch gelaufen. Das sind doch ehrenamtliche Mitarbeiter, ich kann mir gut vorstellen, daß da mal wieder etwas frei für Dich wird. In erster Linie mußt Du jetzt erst mal gesund werden, alles andere findet sich. Man kann ja mit einem eingestellten Blutdruck gut leben, aber das dauert eben manchmal seine Zeit. Gönn Dir die Ruhe, die Du jetzt hast und trink nen Kaffee weniger, dann gehts schneller mit der Gesundheit.;)

Im Garten wächst es ja bei Dir zur Zeit super. Die Cosmea bewundere ich. Bei mir sind jetzt jedes Jahr welche von alleine aufgegangen, nur in diesem Jahr lassen sie mich im Stich. Ich werde im nächsten Jahr welche aussähen müssen.

LG Mirko

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo Marlen.
    Im Garten wächst es ja bei Dir zur Zeit super. Die Cosmea bewundere ich. Bei mir sind jetzt jedes Jahr welche von alleine aufgegangen, nur in diesem Jahr lassen sie mich im Stich. Ich werde im nächsten Jahr welche aussähen müssen.
    LG Mirko

Hallo Mirko,

die sind selbst gezogen und ich freue mich riesig das sie so schön blühen.

Ich lass mir auf alle Fälle Zeit versprochen.

LG Marlen

Hallo an alle :cool:

Wieder ein paar Bilder aber nur wenige :)

LG Marlen

Anhänge

• Garten 005.webp
      Garten 005.webp
      31,3 KB · Aufrufe: 62
    • Garten 007.webp
      Garten 007.webp
      31,2 KB · Aufrufe: 80
    • Garten 008.webp
      Garten 008.webp
      29,9 KB · Aufrufe: 61
    • Garten 010.webp
      Garten 010.webp
      40,7 KB · Aufrufe: 94
  • AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hmm Unkraut oder habe ich schon wieder eine Blume aus dem Beet gezogen :rolleyes:

Anhänge

• Garten 003.webp
      Garten 003.webp
      35,2 KB · Aufrufe: 78
    • Garten 002.webp
      Garten 002.webp
      33,6 KB · Aufrufe: 81

@ Mirko

Einverstanden mit den Baumtomaten ? (sind eigentlich 3 Stück, bei der dritten, gefiel mir das Bild nicht :rolleyes: )
    Achso das sind die 3 die ich mit Dir am gleichen Tag im März in die Erde gebracht habe. (Die Querstäbe, stehen schon in den Startlöchern :) )

LG Marlen

Anhänge

• Garten 011.webp
      Garten 011.webp
      40,2 KB · Aufrufe: 96
    • Garten 012.webp
      Garten 012.webp
      62,1 KB · Aufrufe: 87

Dankeeeeeeeee. Ich musste doch mal nachfragen :)
    Noch ne Frage dazu ... ausgeizen tust Du die ? Unsere gehen wirklich nur in die höhe ... frage mich gerade, brauch ich da überhaupt die Querstangen ?

LG Marlen

Hallo Marlen.

Wie ich schon einmal geschrieben habe, werden die Baumtomaten nicht ausgegeizt. Die Querstreben wirst Du bald brauchen, ich sehe nähmlich schon einen Quertrieb. Muttu mal genau das linke Bild genau anschauen.

Lg Mirko

@ Mirko

Einverstanden mit den Baumtomaten ? (sind eigentlich 3 Stück, bei der dritten, gefiel mir das Bild nicht :rolleyes: )
    Achso das sind die 3 die ich mit Dir am gleichen Tag im März in die Erde gebracht habe. (Die Querstäbe, stehen schon in den Startlöchern :) )

LG Marlen

Wow, sind die Bilder von diesen Jahr? Unsere sind noch super winzig, haben sie eigentlich schon aufgegeben. Mein mann sagt sie sind nun bei den bohnen im Strafbataillon. :grins:

:rolleyes: ich habe GG das gleich nochmal gesagt und mir hinter die Ohren geschrieben :rolleyes:

Kannst Du an meinem Bild, bitte mal den Trieb zeigen, steh auf dem Schlauch :rolleyes:

LG Marlen

Wow, sind die Bilder von diesen Jahr? Unsere sind noch super winzig, haben sie eigentlich schon aufgegeben. Mein mann sagt sie sind nun bei den bohnen im Strafbataillon. :grins:

Hallo und im Forum Robin

Ja die Tomis, sind von diesem Jahr.
    Bekommen Deine Tomis bei den Bohnen genug Licht ?
    Bitte gebt nicht auf, das wird schon noch.

LG Marlen

Hallo und im Forum Robin

Ja die Tomis, sind von diesem Jahr.
    Bekommen Deine Tomis bei den Bohnen genug Licht ?
    Bitte gebt nicht auf, das wird schon noch.

LG Marlen

Danke! :)
    Ja, ist Südseite und Hang. Seit sie dort sind haben wir 3 kräftige winzlinge, hoffe die wachsen noch.
    Mein mann sagt dieses Jahr ist eh alles eine Art Experiment. *lach*

Da hat Dein GG Recht, dieses Jahr ist es ein bißchen anders ... blödes Wetter :mad:
    Südseite ist gut, also abwarten :)

LG Marlen

Danke Mirko, das könnte sein.
    :rolleyes: hoffentlich ist er noch dran ... ähm :rolleyes: ich habe heute die Tomis ausgegeizt (also alle Pflanzen) ich werde Morgen mal nachschauen und mir einen Spiegel mit den Garten nehmen, damit ich lesen kann, was ich mir hinter die Ohren geschrieben habe :rolleyes:

LG Marlen was machen eigentlich die Dahlien ?

Man habe ich gute Augen:grins:.

Wenn Du schon ausgegeizt hast ist auch nicht so schlimm, es werden noch genug wachsen.

Den Dahlien geht es gut. Alle sind gut angegangen. Das große Stück habe ich so gelassen, das ist auch am größten. Bilder gibt es bald.

LG Mirko

Oh Mirko da bin ich ja beruhigt :)
    Ich freue mich das Dahlien gut angegangen sind. Ich habe auch größere und kleinere Pflänzchen.

LG Marlen

Anhänge

• Dahlien.webp
      Dahlien.webp
      36,2 KB · Aufrufe: 91
  • Zurück
    Oben Unten