Zensur

Hallo an Alle,

Ist sonst jemand aufgefallen. Im anderen Thread wollte ich das unverfänglichen Wort M-a-r-s-c-h (natürlich ohne Bindestriche) schreiben. Heraus kam m***** :rolleyes: .

Der Oberforumswächter meint's vermutlich nur gut mit uns, oder??

m-a-r-s-c-h
m*****

SG,
Mark

• Ja, das hab ich auch schon gemerkt, dass man nicht mal Nachb*****aft schreiben kann, ohne automatisch zensiert zu werden.

Liebe Grüße
    Petra, die so weniger Arbeit hat

Hallo an Alle,
    Ist sonst jemand aufgefallen. Im anderen Thread wollte ich das unverfänglichen Wort M-a-r-s-c-h (natürlich ohne Bindestriche) schreiben. Heraus kam m***** :rolleyes: .
    Der Oberforumswächter meint's vermutlich nur gut mit uns, oder??

m-a-r-s-c-h
    m*****

SG,
    Mark

...und wie sieht es mit dem B***** aus?
    Jou auch gestrichen - gibt keinen Fisch! *lustig*

• Habe die Zensur wieder etwas gelockert ;)
    War auch nur mal ein Versuch ...

Barsch sollte es nun geben, aber ***** (A r s c h) nicht mehr ;)

• Also gibts nun wieder die Nachbarschaft?

Liebe Grüße
    Petra, die zwar keine hat, aber richtig lesen will

Zuletzt bearbeitet:
    Farschule ( F-a-r-s-c-h-u-l-e)

Ja gut, natürlich mit "h" normalerweise:D Fazit: fiese Zensur:D

• Zensur ist Kindergarten

Wenn wir sie hier wirklich brauchen, dann ist es sowieso zu spät.

Apisticus, der sich gerade aus einem Forum zurückgezogen hat, das Themen zensiert

hm, Test: S-c-h-ä-u-b-l-e ist ein Arschloch!
    Hihi, ausgetrickst. An der Zensur musste aber noch arbeiten, Marcel!

Vita, die den Test zum Abschuss freigibt

• Manchmal muss man einen Schritt nach vorn gehen, um zu merken, dass man zurückgehen sollte :)

- gut gekontert!
    Und erzähl das bitte mal Herrn S-c-h-ä-u-b-l-e :D

Hi Vita!

Wünsch mir zwar auch den Schily zurück, aber wo hast Du konkrete Probleme mit dem Schäuble?

Hab eher Probs mit anderen.

Bye
    -John

warum hätten wir eine Zensur gebraucht???

niwashi, der dafür keinen Anlaß sieht ...

Hi,

@niwashi - stimme dir zu, hier im Forum geht alles (normalerweise) recht nett zu.

@ vita - mich würde es auch interessieren welche konkrete Probs Du mit W.S. hast.

Gruß,
    Mark

Hallo Mark,

konkrete? Gott sei Dank keine konkreten! Hilfe, das wäre übel!
    Eher allgemeine ... ich halte ihn für einen ganz scharfen, rechten, jesuitischen Hund, nur meine persönliche Meinung.

Schily, der maskenhaft erstarrte Ex-RAF-Linksanwalt mit Totalschwenk nach rechts samt Bürgerkontrolle und- überwachung ist für mich auch nicht erste Wahl. Ich glaube, er gehört jetzt mit zum Vorstand der Fa., die die neuen Personalausweise managt.

Ich habe was gegen Big Brother und Staatsgewalt, wo sie sich allgemein auf die Bürgerrechte stürzt, biometrische Daten erhebt, seit Neuestem in JEDEN Compi gucken darf und das mit Angstmache und Terrorismus begründet. Die Bürger werden durchleuchtet, systematisch und prophylaktisch.

Marktlücke: Anti-Schäuble-Software - Die herrschende Meinung

Vita, die jetzt den letzten Spiegel-Leserbrief von Burkhard Hirsch zum G8 überfliegt, er ist ganz kurz
    Burkhard Hirsch - Wikipedia

Hallo @ all,

wo wir da grade schon ein wenig am Abschweifen sind: Ich finde es ungeheuerlich, dass die Bahnbeamten in Zügen nach Mecklenburg anlässlich des Gipfeltreffens aufgefordert wurden, größere Personengruppen zu melden, die in die Richtung unterwegs sind. (Und ich bin kein Linker!)

Die Aufgabe eines Innenministers ist es, für Bedingungen zu sorgen, dass die Sicherheit gewährleistet ist. Das bedingt der Job. Wenn etwas passiert und er hat nicht mehr gefordert, als er bekommen hat, dann muss er gehen. Korrektiv der maßlosen Forderungen eines Innenministers sind das Parlament und das Bundesverfassungsgericht.
    Schäuble muss seinen Job so machen, wie er ihn macht, sonst macht er ihn nicht gut. Ob wir dann den Überwachungsstaat bekommen, ist ja nicht seine Entscheidung, das entscheidet der Gesetzgeber, und den haben wir gewählt.

Apisticus, der noch einen Link zu einem G8-Thema hier reinkloppen muss

30000 Kinder sterben täglich

• Zurück
    Oben Unten