Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh wei, hier gibts immer sooo schöne Rosen zu sehen. Ich hab ja auch bestimmt 10, weiß aber von gut der Hälfte den Namen nicht.
Sobald sie blühen werd ich euch hier mit Bildern und Fragen nerven.
Hier ist eine Gelbe. Hab nur ein altes Bild. Vllt hat ja jemand ne Idee welche das sein könnte.
...menno, wieso kann ich die denn hier nicht vergrößern...moooment...
wahrscheinlich werde ich bei dieser Rose auch noch schwach und besorge sie mir, ich wußte vor diesem Fred garnicht, was es für irre schöne Sorten gibt.
Vor allem die mit dem "Wildblütenstand" (nenn´ich mal so) gefallen mir sehr gut.
Duftet das Mutili auch ???? Ist Lucia das gelbe Pendant zur Mutiabilis???
Deine Mutabilis-Blüten sehen sehr interessant aus. Da überlege ich glatt, doch noch eine zu pflanzen. Allerdings habe ich gelesen, sie wäre sehr frostempfindlich. - Wie siehst du das?
Anbei für den Thread auch aktuelle Bilder meiner Rosen. Nevada war heuer die erste, aber inzwischen präsentieren sich auch Radio Times und eine Wildrose in voller Pracht
Meine Lieblingsboutique ist das nicht mehr. Ich ärgere mich grad über eine Rose, die im Herbst im Baumarkt als Rosa versicolor verkauft wurde.
Jetzt blüht sie und sieht leider nicht so aus Bin grad am Durchsuchen, was ich da eingehandelt haben könnte.....
Schließlich ist der Platz im Garten nicht unbeschränkt, dass ich da IRGENDWAS pflanzen will. Die R. gallica versicolor wäre viiieeel schöner, buhuuuu