Ich weiss zwar nicht welches Foto die Wurze zeigt aber ich geh jetzt mal googlen.
Haus & Garten Forum
Ja, der Rücken ... heute morgen war er schon schlimm, aber seit ich beim Arzt war ...

... ist's fast nicht auszuhalten - Ischias. Na ja, die Überbleibsel von meiner Bandscheibe von vor 3 Jahren beim Mauer setzen ....
Spritzen, Medikamente ... erstmal die Muskelverkrampfung lösen ... und dann ein weiterer Versuch des Einrenkens ... wird schon wieder ... hoffe ich ...
Mensch, wenn man bei diesem Sadisten auf der Pritsche liegt und er seinen Finger genüßlich in den Rücken bohrt ... "
Frau Mutts ... tut's etwa hiiiiieeer weh?" ... "
JAAAAAAARRRRRGGGGGGHHHH!" :d ... und man sich ernsthaft fragt warum man zu dem eigentlich freiwillig hinlatscht ...und es ihm auch noch sagt ... und man zu hören kriegt .... "
Weil ich zwar ein Sadist, aber ansonsten ein netter Mensch bin!" ... ja, dann könnte man eigentlich ein wenig mehr Mitleid gebrauchen ....
Ja, das mit dem Höckerchen haben wir auch schon gesagt

... so etwas getarnt als Blumentreppe ... :d
Insektenhotel: Besetzt sind bisher nur die Zimmerchen aus dem Holzklotz, den ich schon im letzten Jahr fabriziert habe und unter'm Spielhaus befestigt hatte. Da kam aber keine Sonne hin und nur ein Zimmerchen war belegt worden. Jetzt liegt der relativ kurze Klotz im Hotel und ist am besten regengeschützt - und hier gibt's rege Bautätigkeit. Die anderen Zimmer sind bis auf die direkt unter der Dachpappe nicht so gut geschützt. Noch ist da keiner eingezogen. Wenn's so bleibt, muß ich mir für's kommende Jahr einen besseren Wetterschutz bauen.
So, Muttsilein wackelt mal langsam ins Bett und versucht sich ohne allzuviel Ächzen und Stöhnen in dasselbige zu verfrachten ... :d
LG Mutts