Zeig uns dein kitschigstes Pflanzgefäß

mein topf macht den 1.platz

Anhänge

• 29.3-2010 002.webp
    29.3-2010 002.webp
    267,3 KB · Aufrufe: 129
  • Na, mir schwant, diesen Wettbewerb könnte ich wenigstens unter den ersten drei gewinnen

Da bin ich mir sicher Pomeranze:) Ich habe mich heute etwas bei einem Flohmarkt umgesehen. Da gab es einige Medaillenverdächtige Kitschis, aber glaubt mir, schon beim überlegen, ob ich das jetzt kaufen soll, trieb es mir die Röte und Hitze ins Gesicht, ich habe es nicht gekauft:rolleyes:

Stellt Euch vor, es hätte mich jemand gekannt und mir beim Erwerb dieser Kitschis beobachtet, ich wäre der Spott unseres Dörfchens geworden und das jahrelang!

• Ach du arme Kamelie, du. Ich habe meinen blauen Topp auch vom Flohmarkt. Allerdings ist der in der Stadt eher anonym und ich kann dich gut verstehen. Für meine Trophäe habe ich gehandelt, wie ein Fuchs, und dann in einem Plastikbeutel transportiert. Eine große steinerne Waschschüssel hatte mir noch zu zugezwinkert: "bitte nimm mich auch noch", aber da hat mein Mann mir Prügel andgedroht (hat er nicht wirklich, aber Scheidung hätte drohen können).

mein topf macht den 1.platz

Ibo, die Töpfe kenn ich noch von früher aus der Arbeit....waaaaahhhhh, das ist ja der Hammer
    hoffentlich wachsen die Pflänzchen nicht auf diesem bestimmten Dünger der vorher vielleicht drin war.....:rolleyes: uaaaahh :):):)

das wird ein hartes Topf an Topf- Rennen zwischen Ibo und Pommeranze , bin gespannt!!! Wann wird abgestimmt ????

• bis auf den von pomeranze, finde ich alles nicht besonders kitschig.
    und ne schnecke, engel oder topf aus terracotta ist ja wohl gar
    nicht kitschig zu nennen.:rolleyes:
    dann hätten 99% der gartenbesitzer kitschiges im garten.:D

und eine olle pfanne finde ich toll...nicht kitschig.
    aber ihr seht schon...was der eine normal findet, betrachtet der
    andere als kitsch.;)

ich könnte vielleicht mit hässlichen dingen dienen, aber kitsch...neee.:grins:

liebe grüße von kathi

:grins::grins::grins: Man Pomeranze, wegen Deiner Trophäe hast Du auch noch die Scheidung riskiert, Du hast wirklich Mut:grins:

hoffentlich wachsen die Pflänzchen nicht auf diesem bestimmten Dünger der vorher vielleicht drin war
    Also Ingistern, nein, was denkst Du denn von Ibo, wie ich ihn kenne, hat er sein Töpfchen blitzeblank poliert, damit auch der letzte Rest "Dünger" weg ist:grins:

Von 416 Lesern und 28 Messages nur 7 Mutige - ich bin stolz, dabei zu sein :grins:
    Schlaft nur noch einmal darüber. Jucken die Finger morgen immer noch, über den Schatten zu springen, wäre es uns 7 Mutigen eine ganz besondere Sonntagsfreude.
    Gute Nacht, Freunde.

• Lustige Sachen habt ihr schon hier! Ibo, ich kann da noch eines "besser" als Deinen Topf zeigen! :grins:
    Ist nicht meines, habe ich unterwegs mit dem Gartenclub gesehen.... Kia ora

Anhänge

• September 2009 Gardenclub 098 v.webp
      September 2009 Gardenclub 098 v.webp
      72,1 KB · Aufrufe: 121
    Zuletzt bearbeitet:
  • doppelt.... :(

Ha, kann ich gleich mein doppeltes Posting weiter benutzen:

Da staunst Du Ibo, was???? :grins::grins::grins::grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Kia ora, was ist denn das bräunliche , was da rauswächst???:grins::grins:
    Hast aber recht, Im Gegensatz zu Deiner Schüssel kann Ibo sein blankgeputztes Töpfchen wieder einstecken

kitschig finde ich die kloschüssel jetzt nicht....nur gewagt originell.:grins:sehr gewagt....übel gewagt...:grins:
    aber pomeranzes töpfchen....au weia....mein absoluter gewinner bisher.

ich würde ja gern mitmachen, aber ich hab leider nix, was da reinpassen würde.

gruß geli....die nur schöne töpfe hat:d

Hallo Leute,
    ich habe von euch gelesen, und ich war nahe daran mich zu be....eln, :grins:!

Eine Gewinnervorrunde stelle ich mal ein: 8)

1. Preis: Pomeranze
    2. Preis: Ibo, der alles schön klargespült hat
    3. Preis: Kia, die leider alles überdüngt hat
    4. Preis: Blitz

Schaun mer mal was dabei herauskommt, lach!!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen, 8)!!

Lustiges GB Pics

Es gibt natürlich noch viele Trostpreise, klaro, :grins:

LG Lavi :mrgreen:

Hehe, Lavendula, dieses Bild habe ich ganz gross von innen an meiner Clotuer haengen, zur Freude Aller, die dieses Oertchen besuchen! :grins:

@ Kamelie: leider weiss ich nicht, was dieses "braeunliche, was da rauswaechst" ist!! ich habe das Ganze nur im Vorbeigehen gesehen, und da ich mich beeilen musste, den Anschluss an die Anderen zu kriegen, konnte ich das nicht herausfinden! Aber es ist ganz sicher nicht DAS, was Du denkst!!! ;) :grins:

Ibo schrieb:
    Kia will ja net angeben aber ich könnte das absolte ziegen machs aber net lol Ibo:
    Jetzt hast Du sicher nicht nur mich neugierig gemacht, JETZT MUSST DU DAS ZEIGEN! :schimpf: Kia ora

Finde ich aber auch!!! Wenn Ibo schon solche Ankündigungen macht, wollen wir das auch alle sehen!!!

Also los Ibo, her mit dem Foto!!!!

LG

Sara, die sonst den ganzen Tag traurig ist:(

• Zurück
    Oben Unten