Der Wetter Thread

Ich dachte ich eröffne mal einen Thread zum Thema Wetter.

Dieses gehört ja auch zum Thema Garten..Viele freut es natürlich wenn es schön warm ist und die Sonne scheint aber der Garten braucht auch wie jeder weiss den Regen..Hier bei mir in Bramsche hat es im Monat April man gerade 26,2 mm Regen gegeben..Davon allerdings 6 mm durch einen Gewitterschauer vor 2 Tagen.

Das aktuelle Wetter zeigt ja ansich gerade schönstes Wetter (bei mir Milchig Bewölkt bei Takt 22,1°C)aber passend zum Wochenende kündigt sich ein Wetterwechsel an.So wird es morgen nochmals sehr warm in Deutschland.Allerdings braut sich über Benelux nach aktuellem Stand zum Abend hin schon eine Gewitterlage an der Kaltfront zusammen...Diese würde aktuell laut Daten von http://www.wetter3.de/preview.html vorallem über Benlux den Nordwesten von Deutschland und über Schleswig Holstein mit seinem Schwerpunkt ziehen.
Über den rest von Deutschland würde die Gewitterfront vom Regen her etwas schwächer ausfallen.Am frühen Freitag vormittag würde es demnach auch im Südwesten anfangen zu regnen.Dieses Band würde sich über Franken nach Tschechien erstrecken.Im längerfristigem Verlauf würde es in Süddeutschland Bayern Österreich sogar wieder Schnee im Bergland geben..

Naja wollen wir mal sehen wie es wirklich kommt.Das ist ja auch nur der aktuelle Stand

• Da wirst Du jetzt nicht so wahnsinnig viele Postings erwarten dürfen.... :roll:

... wir haben nämlich schon einen Wetter-Fred: Klick-Klack :D

doppelte Grüße
    Tono

• Mach dir nix draus. Irgend ein fleissiger Mod wird das sicher noch zusammen führen und ab morgen schreibst uns dann auch immer deinen lokalen Wetterbericht. Ich finde das auch schöner als die offiziellen Meldungen. Ich will auch gar nicht wissen, wie es wird, sondern wie es ist :D Dann muss ich mich nicht vorher schon ärgern, dass die Grillparty ins Wasser fällt. Nachher ärgere ich mich noch viel mehr, dass sie gar nicht hätte auszufallen brauchen, weil es nämlich doch sonnig geblieben ist... :roll:

unvorhergesagte Grüße
    Tono

• Mach dir nix draus. Irgend ein fleissiger Mod wird das sicher noch zusammen führen und ab morgen schreibst uns dann auch immer deinen lokalen Wetterbericht. Ich finde das auch schöner als die offiziellen Meldungen. Ich will auch gar nicht wissen, wie es wird, sondern wie es ist :D Dann muss ich mich nicht vorher schon ärgern, dass die Grillparty ins Wasser fällt. Nachher ärgere ich mich noch viel mehr, dass sie gar nicht hätte auszufallen brauchen, weil es nämlich doch sonnig geblieben ist... :roll:

unvorhergesagte Grüße
    Tono

Hehe..Naja ich interessiere mich halt dafür...ich dachte man könnte es ja mal erwähnen ,da doch einige hier bestimmt schon auf Regen warten

Mach nur. Dann bist Du eben derjenige, der uns das Wetter vorhersagt.
    Aber ich warne dich: Wehe es stimmt dann nicht! :D

geprügelte Grüße
    Tono

• Mach nur. Dann bist Du eben derjenige, der uns das Wetter vorhersagt.
    Aber ich warne dich: Wehe es stimmt dann nicht! :D

geprügelte Grüße
    Tono

Vorhersagen ICH... Ohjeee und das soll gut gehen :-)

Ich ahne schlimmes
    smiley1815.gif
    smiley4210.gif

Das wird uns in den nächsten Tagen vorgesetzt, :grins:,

LG Lavendula :mrgreen:

Da wirst Du jetzt nicht so wahnsinnig viele Postings erwarten dürfen.... :roll:

... wir haben nämlich schon einen Wetter-Fred: Klick-Klack :D

doppelte Grüße
    Tono

habt dort übrigend jetzt mal reingeschaut..nach nun 4 Jahren seiner existenz und auch noch einem falschen Namen und dazu über 10000 Postings,wäre es aber auch mal nicht so schlecht mal einen neuen zu starten..Ich persönlich würde das eh Jahresweise machen...Aber ich bin ich und nicht der Chef vom Forum

Komm jetzt hier nicht ganz mit ... bin eben ein kleiner Doofiii :D

Im Moin Moin Thread schreiben wir doch immer wies Wetter im
    Moment ist. Mal kurz und knapp mal in Gedichtform so wie unser
    lieber Tono.

Und hier .. was soll das hier werden ? Doch eine Vorhersage ?

LG Feli ... bei 25 Grad im Moment

• Komm jetzt hier nicht ganz mit ... bin eben ein kleiner Doofiii :D

Im Moin Moin Thread schreiben wir doch immer wies Wetter im
    Moment ist. Mal kurz und knapp mal in Gedichtform so wie unser
    lieber Tono.

Und hier .. was soll das hier werden ? Doch eine Vorhersage ?

LG Feli ... bei 25 Grad im Moment

Ich hatte vorher noch nie in den Moin Moin Fred reingeschaut und vom Thema Moin Moin war nicht ersichtlich,das es dort ums Wetter geht...Daher hab ich dafür einfach ein Thema geöffnet :-)

• Hi Akim, schau mal in den Moin Moin Thread, dort teilen wir fast täglich
    unser Wetter mit, Sonne, Wind und Regen sind auch mit von der Partie, ;-)!
    Sogar die jeweilige Temperatur wird angegeben!! 8)

Heute Mittwoch, den 28.4. Sonnenschein bei 23°C,:grins:

LG Lavendula :mrgreen:

Hi,
    ich halte voll zu Christa, was ich hab, das hab ich, nämlich bis jetzt tolles Wetter!!

LG Lavi :mrgreen:

Er hat ja auch nicht ganz unrecht. "Moin Moin" hat zunächst nichts mit dem Wetter zu tun. Wir haben es aber zum Wetterfred gemacht! Ellebäätsch! :-P

geschwisterlich geteilte Grüße
    Tono

Das is ja ne Überraschung, wir sind Geschwister, da merke ich aber
    nichts von, :grins:

Brüderliche Grüße von Lavi :mrgreen:

Ich hab Christa gemeint. Die ist meine Schwester. Hast das nicht gewußt? :roll:

aufklärende Grüße
    Tonomie

• Zurück
    Oben Unten