Hausgarten.Net Beet in Evi und Ibo´s Garten

• Feli schickt keine Blumen, sondern ihre alte Gartenliege :D

ausgeruhte Grüße
    Tono

• hallo zsuammen

das sowas von feli und tono kommen mußte war doch allen klar oder?

habe es nicht nötig auf spenden erstma und wenn man das ganze liest solln die leute nichts kaufen sondern was von ihrem garten beisteuern und 2. zahle ich gerne das porto steht auch dort aber nun ja spieölverderber auf höchsten seit ihr beiden sowie so :)

würde euch beiden mal raten an die frische luft zu gehn tief einatmen und mal überlegen was ihr für kak machmal schreibt ok:)

ich lass die beiden einträge und einschlieflich dieses morgen von einem mod löschen

• Guten Morgen!!:cool:

Wollte Euch am Freitag schon schreiben das ich die Idee cool finde,
    bin aber nicht dazu gekommen. Aber jetzt!
    DIE IDEE FINDE ICH COOL. Ich möcht auch mit machen, bitte!

Habt Ihr evtl. einen bestimmten Wunsch? Was fehlt noch in der
    Sammlung? Was es nich sein soll, Ibo - hast ja schon deutlich gemacht. :-P

LG Steffi

was du gerne hergeben möchtest ist halbschattig da wächst alles

danke dir schon mal:)

hi ibo,

das ist ja mal ne super idee...toll!!!:D
    bei mir im garten stehen alle userpflanzen verteilt.
    doch es macht irre spaß und alle grinsen, wenn ich erkläre...
    das ist die x "luise-ac", dort ist x "uteli", x "pereli", x "phila", x "roxi",
    x "rehlein" u.s.w. und so fort.;):grins:

scheint in deinem userteil vom garten auch die sonne?
    es sieht so schattig aus.:)

könnte dir mutterkraut und jakobsleiter(blau) anbieten.:o

liebe grüße von kathi

danke dir kathi

freue mich schon wenn alles seinen platz hat

und die gute laune lassen wir uns von paar lutchen eh net vermissen:)

hallo zsuammen

das sowas von feli und tono kommen mußte war doch allen klar oder?

habe es nicht nötig auf spenden erstma und wenn man das ganze liest solln die leute nichts kaufen sondern was von ihrem garten beisteuern und 2. zahle ich gerne das porto steht auch dort aber nun ja spieölverderber auf höchsten seit ihr beiden sowie so :)

würde euch beiden mal raten an die frische luft zu gehn tief einatmen und mal überlegen was ihr für kak machmal schreibt ok:)

ich lass die beiden einträge und einschlieflich dieses morgen von einem mod löschen

Jetzt bleib mal ganz locker im Schritt. Es gibt keinen Grund, so über Feli und mich herzuziehen. Wer postet liefert gelegentlich Steilvorlagen für humorvolle Antworten. Solange dadurch niemand persönlich angegriffen oder verletzt wird, gibt es keinen Anlass, die Schreiber "an die frische Luft zu setzen". Ich habe nichts gegen dich persönlich, Ibo. Wenn Du es mir krumm nimmst, dass ich deine miserable Rechtschreibung kritisiere, dann hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Und bevor Du wieder meinst, "solche Typen wie mich" zu kennen, Du kennst mich nicht, Ibo. Ich kann noch ganz anders sein. Punkt.

Ohne Grüße
    Tono

• Jetzt bleib mal ganz locker im Schritt. Es gibt keinen Grund, so über Feli und mich herzuziehen. Wer postet liefert gelegentlich Steilvorlagen für humorvolle Antworten. Solange dadurch niemand persönlich angegriffen oder verletzt wird, gibt es keinen Anlass, die Schreiber "an die frische Luft zu setzen". Ich habe nichts gegen dich persönlich, Ibo. Wenn Du es mir krumm nimmst, dass ich deine miserable Rechtschreibung kritisiere, dann hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Und bevor Du wieder meinst, "solche Typen wie mich" zu kennen, Du kennst mich nicht, Ibo. Ich kann noch ganz anders sein. Punkt.

Ohne Grüße
    Tono

dann zeig mal deine nette art wie wärs damit mal??:)

• Ibo halt mal den Ball flach.

Anscheinend bist du es der keinen Humor versteht und kennen tust
    mich auch nicht denn sonst wüsstest das ich gerne mal
    Spass mache.

@ Kimi .... nene mein Garten ist ganz in Ordnung wie er ist und
    ein weiteres Beet würde nur mehr Arbeit bedeuten.
    Da ja aber bekannt ist das ich lieber im Liegestuhl meinen Garten
    geniesse, ist die Idee ich wäre neidisch absurd.
    :D:D

LG Feli

Schön, dann ist das ja jetzt geklärt. Und meine Schlappen sind für dich reserviert, falls Du sie wirklich haben willst :D

schweisstreibende Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten