Liste der Erkrankten ( Teichvirus )

• Guten Morgen Ihr Teichvirusinfizierten
    da ich hier grad so lese, welche Träume Xena hat, fällt mir doch grad ein
    ich und mein GG haben ja noch einen Teich
    und diesen schon so lange... Größe??? kann ich nicht sagen, ist der ehemalige Löschweiher unserer Gemeinde,gespeist durch unterirdischen Quellen und Herberge unserer Forellen

• Eigentlich müsst ich mich jetzt outen, aber ich bin doch schon AHGNS, Kleptomane, Rosen-Junkie ..... :(

Ich besuch immer heimlich Eure Teiche, weil ich noch immer nur einen Miniteich (Mörteleimer ca. 50 l) habe und träume dann. Aber GG ist zur Zeit durch meine Rosen-Sucht beschäftigt und dadurch resistent gegen den Teich-Virus.
    Aber ich möchte doch auch einen Teich haben (seufz, ganz doll tief)

Gibt es Hilfe für mich oder wie kann die Resistenz gegen Ansteckung in Bezug auf GG beseitigt werden?

Eigentlich müsst ich mich jetzt outen, aber ich bin doch schon AHGNS, Kleptomane, Rosen-Junkie ..... :(

Ich besuch immer heimlich Eure Teiche, weil ich noch immer nur einen Miniteich (Mörteleimer ca. 50 l) habe und träume dann. Aber GG ist zur Zeit durch meine Rosen-Sucht beschäftigt und dadurch resistent gegen den Teich-Virus.
    Aber ich möchte doch auch einen Teich haben (seufz, ganz doll tief)

Gibt es Hilfe für mich oder wie kann die Resistenz gegen Ansteckung in Bezug auf GG beseitigt werden?

Also Beate,

drucke ein paar schöne Teichbilder aus und lege sie Deinem GG vor dem schlafen unter das Kopfkissen.
    Auch die Wärmflasche beklebst Du mit Teichbilder, seine Kaffeetasse, seine Rosenschere usw.

Das wirkt Wunder!

Und mit auch nur 50 L bist Du auf jeden Fall infiziert.

• Hallo zusammen!

Da muß ich doch noch mal nachfragen.

Keine Neuinfektionen hier im Forum?

Ich kenne aber schon mindestens zwei neue Fälle. :grins:

.

• so bischen auch von meinem teich:)

Anhänge

• 15..04.2010 001.webp
      15..04.2010 001.webp
      159,4 KB · Aufrufe: 90
    • 15..04.2010 004.webp
      15..04.2010 004.webp
      100,6 KB · Aufrufe: 107
    • 15..04.2010 005.webp
      15..04.2010 005.webp
      351,5 KB · Aufrufe: 138
    Hallo IBO,

was sehe ich denn da auf dem letzten Bild!

Nimm diese sch.... Matten da raus!

@ mutabilis

Hasse schön gemacht aber wir haben nicht gesehen, wie Du sie angegossen hast.

.

• Zurück
    Oben Unten