little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Na Marlen, wie geht es dem Rücken? War schön warm heute.

LG Mirko, der heute Salat gepflanzt und Radies gesäht hat.

PS: Nun mach schon, ich habe nur noch 15 Minuten.:grins:Ich habe Dich doch schon im Forum gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo Mirko,

dem Rücken geht es noch gut :) aber die Beine und die Fußsohlen :d :(
    und schönnnnnnnn warm... und heute früh musste ich noch die Scheiben kratzen :d :schimpf: :mad:

Auf alle Fälle arbeiten wir viellllllllll zu schnell ... obwohl wir viele Pausen machen :d Die eine Seite ist fertig.

LG Marlen

Anhänge

• DSC01861 [640x480].webp
      DSC01861 [640x480].webp
      92,6 KB · Aufrufe: 66
    • DSC01862 [640x480].webp
      DSC01862 [640x480].webp
      82,2 KB · Aufrufe: 127

Wieso nicht warm? Ich war um zehn im Garten und da war es schon sehr schön.

Die Fußsohlen tun weh? Muttu Arbeitschutzschuhe anziehen und keine Highheels.:grins:

Sag mal, ist das ein Garten? Das Umgegrabene sieht ja so lang aus, als wären es zwei hintereinander liegende Gärten. Ich glaube, ich werde mal einen Kontrollrundgang machen müssen. Vereinsgelände stehen ja Besuchern offen.:)

LG Mirko

Es ist ein Garten und es war sehrrrrrrr warm... wir haben geglüht :rolleyes:
    Freizeitschuhe müssen reichen. Arbeitsschuhe würden mir glaube nicht passen :rolleyes:

LG Marlen die heute früh 1 Grad hatte :schimpf:

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Zu große Füße? Oder zu kleine? Ich habe auch eine Arbeitskollegin mit kleinen Füßen und die jammert auch immer über nicht passende Arbeitschutzschuhe.

Mirko

Größe 43/44 mit sehr breiten Füßen :rolleyes:

LG Marlen... hab ich schon gesagt, das ich nicht verdursten kann ?? Ich brauche nur meine Beine und Füße anstechen und schon habe ich Wasser :rolleyes: :D

Huch, dann mußte ja ziehmlich groß sein.:grins: 44 habe ich auch.

Wegen Wasser in den Beinen würde ich sagen: Einfach Bier trinken. Schmeckt besser und ich habe noch nie gehört, daß einer Bier in den Beinen hat.:(

So, jetzt mache ich mich erst mal vom Acker, bevor Du mich erschlägst.

Bis heute Abend, falls Du noch wach bist. Mach noch was im Garten - sei fleissig.

Was machen eigentlich die Blumencontainer - GG schon einen fertig?

LG Mirko

2 sind fertig, 2 sind in der Form ...
    1,70 m groß bin ich.
    Heute kein Garten mehr, muss endlich noch ein paar Pflänzchen umtopfen :rolleyes:
    Bier neeeeeeeeee, schmeckt mir nicht.
    Mal sehen ob ich noch munter bin :D

Viel Spaß auf Arbeit :rolleyes:

LG Marlen

:rolleyes: habe es nun endlich geschafft, noch ein paar Pflänzchen umzutopfen :) (Tagetes und Wunderblume)

LG Marlen

Anhänge

• JD800004.webp
      JD800004.webp
      32,6 KB · Aufrufe: 81

:) bin noch da ;)

Da müsste ich aber mindestens 2 m groß sein, wenn das Gewicht dann wieder stimmen würde :D

GLG Marlen

Bin da. Wenn Ihr auch alle größer sein müßt für das Gewicht: Mir gehts auch so. Ich hoffe noch auf einen Wachstumsschub von 30cm.:(

Ob´s noch was wird???

Mirko:grins:

OMG, dann sollte ich vielleicht meine Ernährung umstellen. Salat, Vollkorn, keine fetten und süße Speisen. Traurig, traurig,...

Warum macht alles was schmeckt dick und alles was gesund ist, schmeckt nur(Ausnahmen erlaubt) wenn es mit den Dickmachern aufgepeppt wird?

:mad:Mirko, keine Lust auf Diät.

Ich habe auch keine Lust dazu, vorallem weil der beliebte Jojo dann auch gleich wieder da ist. Ich habe es schon mal mit Akupunktur probiert und habe in einem viertel Jahr 23 Kilo abgenommen ... pah was denkste wie schnell die wieder drauf waren.

LG Marlen, wems nicht gefällt, brauch mich ja nicht anzuschauen :D

• Zurück
    Oben Unten