Hundertwasser - Hausfasade

• Ersteller Ersteller elfentraum
  • Erstellt am Erstellt am
E

elfentraum

Guest
halli hallo,

habt ihr auch manchmal so irre ideen ?!?!
ich hatte sie vor ein paar wochen und beng war ich im baumarkt und hab mich winterharten fliesen eingedeckt.

Los ging es vor gut einer woche, mein männe ist auf montage weg und ich einzelkämpfer auf der baustelle .... jeepi nur gut das ich urlaub habe und fast rund um die uhr arbeiten kann :grins:

Anhänge

• 100_1589.webp
    100_1589.webp
    238,4 KB · Aufrufe: 247
  • 100_1591.webp
    100_1591.webp
    195 KB · Aufrufe: 282
  • 100_1593.webp
    100_1593.webp
    167,6 KB · Aufrufe: 217
  • Herrvoragend, kann ich da nur sagen, ich habe Deine Fotos schon heute nacht gesehen und gedacht: meen Jott, das ist aber schön!!

Den Mut zum Außergewöhnlichen muß man haben! Erst sagen sie alle: neenee, das ist aber zu verrückt, aber dann gefällt es eben doch den meisten. Klasse Arbeit, liebe Elfe, ganz großes Kompliment!!!
    Ich mag solche Kreativität, ich denke auch nicht, daß Du das als Arbeit ansiehst.

Ihr habt das aber zusammen geplant, Dein Gemahl und Du zusammen....oder hast Du die Chance genutzt...?:cool::cool:

Der Rest wird einfach so verputzt, das sind nur die Streifen oder wird das ganze Haus so aussehen? Ich mag die Streifen...

Beste Grüße
    Doro

Echt suuuuper!!!!!

Macht weiter in dem Hundertwasser-Stil, das wird schön und vergeßt die Säulen nicht ;)

Liebe Grüße
    Petra, die den Hundertwasser-Bahnhof fast vor der Tür hat

• Hallo Elfe,

ich brech ab!! Aber erstmal: Herzlich willkommen hier.
    Das ist ja genial. Hut ab! Versprich uns bitte, alles zu zeigen, wenn es fertig ist?!

Viel Elan und weitere Ideen wünscht dir :D
    Isar

• Klasse, geniale Idee...ich kenne die HUndertwasser Häuser leider nur von Bildernaber ich finde sie toll....also ich bin schon gespannt ob du noch weiter machst....

Xena die unbedingt noch weitere Bilder sehen will:o

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin total hin und weg, denn ich bin auch von Hundertwasser begeistert. So etwas schwebt mir auch für unseren Hausflur vor. Habe sogar schon Zeichnungen gemacht. Leider konnte ich meinen Mann noch nicht überzeugen!!!! Vielleicht warte ich auch ab, bis er mal ein paar Tage weg ist...............:grins:

• Mittagspause :o
    hab euch mal meine mauer fotografiert die muß ich noch an den kanten abrunden :)) es wird jeden tag schöner hihi mein männe wird augen machen wenn er heimkommt in drei wochen.
    morgen wird gerüst aufgebaut und die letzte runde gefliest ..... aber nur wenn meine fliesen heute noch aus italien kommen.

bis bald manu

Anhänge

• 100_1612.webp
      100_1612.webp
      192 KB · Aufrufe: 185
    • 100_1609.webp
      100_1609.webp
      239,4 KB · Aufrufe: 185
    hi pepino,

schau mal was ich mit unserem treppenhaus gemacht habe :))
    ich frag da auch nicht lange ich fang einfach an.

lg manu

Ich bin total hin und weg, denn ich bin auch von Hundertwasser begeistert. So etwas schwebt mir auch für unseren Hausflur vor. Habe sogar schon Zeichnungen gemacht. Leider konnte ich meinen Mann noch nicht überzeugen!!!! Vielleicht warte ich auch ab, bis er mal ein paar Tage weg ist...............:grins:

Anhänge

• 100_0668.webp
      100_0668.webp
      67,9 KB · Aufrufe: 184
    hi doro,
    der streifen läuft wie eine spirale vier mal ums haus rum an die fenster kommenn teilweise noch mosaikfliesen den zwischenraum wollte ich gerne mir unterschiedlichen grautönen streichen weil farbe haben wir ja schon genug am haus und dann dunkleres grau reinwischen.

lg manu

Herrvoragend, kann ich da nur sagen, ich habe Deine Fotos schon heute nacht gesehen und gedacht: meen Jott, das ist aber schön!!

Den Mut zum Außergewöhnlichen muß man haben! Erst sagen sie alle: neenee, das ist aber zu verrückt, aber dann gefällt es eben doch den meisten. Klasse Arbeit, liebe Elfe, ganz großes Kompliment!!!
    Ich mag solche Kreativität, ich denke auch nicht, daß Du das als Arbeit ansiehst.

Ihr habt das aber zusammen geplant, Dein Gemahl und Du zusammen....oder hast Du die Chance genutzt...?:cool::cool:

Der Rest wird einfach so verputzt, das sind nur die Streifen oder wird das ganze Haus so aussehen? Ich mag die Streifen...

Beste Grüße
    Doro

• hallo pere,

meinst du den in uelzen ?

hab da mal ein biild angehängt *lach*

ja die säule ist in planung die wird fast 4,5 meter hoch und kostest sehr viele euros.

Echt suuuuper!!!!!

Macht weiter in dem Hundertwasser-Stil, das wird schön und vergeßt die Säulen nicht ;)

Liebe Grüße
    Petra, die den Hundertwasser-Bahnhof fast vor der Tür hat

Anhänge

• Hundertwasserbahnhof_uelzen1.webp
      Hundertwasserbahnhof_uelzen1.webp
      123,3 KB · Aufrufe: 152
  • Wow, Elfe,

ich liebe deine Kreativität. Nicht vergessen, immer Bilderchen zeigen! Danke.

Liebe Wochenendgrüßlis:o
    Maomi

ne ne ne .............. das glaubt mir kein mensch kinder,

wist ihr wer bei mir war .... ich werd ja fast irre..... hüpf spring freu, der mann von der töpferei der den kuchlbauer turm mitgebaut hat ....
    ich bin so was von überwältigt....
    hmmmm ohne worte und dabei bin ich selten sprachlos.

mal pic mitschick vom kuchelbauer-turm :))

im freudentaumel :o:) :cool::?

Anhänge

• Der-Kuchlbauer-Turm-a18152573.webp
      Der-Kuchlbauer-Turm-a18152573.webp
      77,1 KB · Aufrufe: 169
    jes .................

die markthalle die find ich ja supergeil und bin schon am überlegen ob ich irgendwo ein fenser in dem stil mit einbauen kann, heut mittag hat es bei uns geregnet wie aus eimern :(( mit hagel und stromausfall und ich konnte nix mehr machen ........... ärger grummel grummel grummel ... morgen gehts weiter .... bin so mit ideen aufgeladen und könnte bäume ausreisen :))

bis denne manu

Der Bahnhof ist echt was Besonderes. Ich wohne in der Nähe von Plochingen, da gibt es auch eines. Ist auch bei dem Link dabei.
    Google-Ergebnis für http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00168/hundertwasserneu8_H_168582b.jpg

Und das Bild habe ich letztes Jahr in der Schweiz gemacht.

Sag mal wo wohnst Du denn? Der Kuchlbauer-Hundertwasserturm ist nämlich gar nicht weit weg von mir :cool:

Und ich bin total gespannt wies weitergeht bei Dir

hallo pere,

meinst du den in uelzen ?

hab da mal ein biild angehängt *lach*

ja die säule ist in planung die wird fast 4,5 meter hoch und kostest sehr viele euros.

ja, den meine ich und von innen ist er noch viel schöner und hundertwasseriger :D

Liebe Grüße
    Petra, die hier eigentlich auch so arbeiten wollte und dann doch mehr mediterran weiter gemacht hat

guten morgen elfentraum

ich bin hin und weg....du bist ja eine geniale künstlerin....und nicht nur
    die hausfassade, auch das mit der treppe gefällt mir sehr gut...und ich
    hab endlich ne idee wie ich das, was mir an meiner treppe nicht gefällt,
    ändern kann.

lass mehr von dir sehen....ich bin begeistert
    gruß geli

• Zurück
    Oben Unten