krasi
0
Oh mein Gott... ich glaub, ich frag hier besser nichts mehr, wenn man gleich schon allein wegen der Frage hingerichtet wird, obwohl man noch garnix gemacht hat... Benutzen hier vielleicht einige Leute das Forum, um ihre Aggressionen loszuwerden oder so?'
Also bitte. Man kann auch übertreiben. Dich hat doch niemand hingerichtet, angemacht oder sonst irgendwie angegriffen. Ich habe den kompletten Thread nochmals durchgelesen und keinen verbalen Angriff auf dich feststellen. Wenn man im Forum eine Frage stellt, kann es natürlich auch sein, dass es eine Antwort gibt die einem nicht gefällt. Du hast wohl hier im Forum einen Freifahrtschein für die "Verschönerung" des Nachbarhauses erwartet. Tut mir leid... damit kann ich nicht dienen.
Danke aber für die "vernünftigen" Antworten. Das mit dem Rankgitter und den Töpfen dadran hatte ich auch so vor. Aber das Rankgitter muss ja auch zumindest an zwei Stellen befestigt werden. Ich werd mal versuchen rauszufinden, wer der Besitzer von dem Haus ist.
Nichts zu danken. Ich helfe gerne wenn ich kann.
Wie Feli871 schon schreibt gibt es Blumkästen, an denen ein Rankgitter befestigt ist, welches dann selbständig, ohne anzuschrauben steht. Hast du denn ein Dach über dem Balkon?
krasi