Empfehlung - Gardena Rasentrimmer Easycut 400

Hallo Leute...

ich möchte mir gerne einen Rasentrimmer kaufen. Da bin ich auf den Gardena Easycut 400 gestroßen...

Ich muss sagen, dass ich auch nicht allzuviel Rasenkante habe. Daher dachte ich, der würde genügen. Was denkt Ihr ??? Hat jemand schon Erfahrung mit dem Gerät gemacht ???

GardenaTurbotrimmer-EasyCut-400_imagelarge.jpg

• Hallo!

Ich habe mir mal einen Rasentrimmer von L... gekauft. Der sah sehr ähnlich wie der Gardena aus. Nach zweimaliger Benutzung hab ich ihn weggeworfen. Der schleudert das Gras in alle Richtungen. Wenn ich die Rasenkante trimme will ich nicht die ganzen Wege auch noch kehren.
    Nun benutze ich eine elektrische Rasenkantenschere und bin recht zufrieden damit.

Viele Grüße
    Heidelbeere:?

Hallo!

Ich habe mir mal einen Rasentrimmer von L... gekauft. Der sah sehr ähnlich wie der Gardena aus. Nach zweimaliger Benutzung hab ich ihn weggeworfen. Der schleudert das Gras in alle Richtungen. Wenn ich die Rasenkante trimme will ich nicht die ganzen Wege auch noch kehren.
    Nun benutze ich eine elektrische Rasenkantenschere und bin recht zufrieden damit.

Viele Grüße
    Heidelbeere:?

Eine Rasenkantenschere habe ich bis jetzt auch benutzt...War auch immer zufrieden. Nur irgendwie habe ich immer Probleme auf allen Vieren zu robben :D

Spaß beiseite. Die Rasenkantenschere funktioniert natürlich super, aber ich wollte mal was komfortables gönnen. Das was du beschrieben hast, habe ich schon öfters gehört. Mal gucken, vielleicht leihe ich mir den mal von meinen Nachbarn aus und probiere erstmal, ob sich das für mich überhaupt lohnt. Nicht das ich mehr Arbeit habe als vorher.

• Zurück
    Oben Unten