Wo zockt ihr?

Mal eine Frage in die Runde: Wenn ihr Lust auf eine Runde Skat oder Doppelkopf habt und dieser Lust im Net nachgehen wollt, welche Seiten besucht ihr dann?
Ich will nicht um Geld spielen, nur etwas Spaß haben.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße
Petra

• Hallo Petra,
    Also ich spiele ab und zu aus Langeweile mal bei Game Duell !
    Skat gibt es aber Doppelkopf nicht ,dafür ein paar andere Spiele die nicht schlecht sind . Habe dort vor einem Jahr mal 10,00 € einbezahlt und nun kann ich Spielen so viel ich möchte mit sog. Trainings-Spielen und meine 10,00€ habe ich noch ! Schau es einfach mal an.
    Gruß
    Klaus

• ich habe, mit avenso zusammen, ein paar mal bei skat-online gespielt.
    aber um ehrlich zu sein hat es mir nicht so dollen spaß bereitet.
    mit avenso zusammen war es schon lustig, aber die anderen user die ich dort bespielt habe waren doch eher spaßbremsen. die sahen das ganze viel zu verbissen.
    nicht falsch verstehen, ich bin im spielen sehr ehrgeizig und möchte auch gewinnen, aber der spaß muß im vordergrund stehen.

• ich habe, mit avenso zusammen, ein paar mal bei skat-online gespielt.
    aber um ehrlich zu sein hat es mir nicht so dollen spaß bereitet.
    mit avenso zusammen war es schon lustig, aber die anderen user die ich dort bespielt habe waren doch eher spaßbremsen. die sahen das ganze viel zu verbissen.
    nicht falsch verstehen, ich bin im spielen sehr ehrgeizig und möchte auch gewinnen, aber der spaß muß im vordergrund stehen.

ja, bernd da stimme ich dir zu, es soll spaß machen war früher als man bei freenet spielen konnte besser - ich sehe es auch nicht so verbissen- können dann ja mal mit avenso zusammen da spielen und petra natürlich auch.
    lg ela

:)Schön, dass es hier noch Leute gibt, die neben dem Garten noch Lust auf Karten kloppen haben. Für Doppelkopf finden sich hier bei uns nie vier Leute, die das können. Dabei kann man das Nächtelang durchspielen :D
    Skat spiele ich aber auch gern, hatte aber lange keine Gelegenheit dazu.
    Wäre schön, wenn wir uns mal zu einer Runde zusammenfindet können.

Grüße an alle Zocker
    Petra

• :) Das hört sich gut an! Ich werde mich gleich mal dort umschauen und anmelden. Wäre schön, wenn wir uns in nächster Zeit mal dort zu einer Runde zusammen finden.
    Bei diesem Wetter bietet sich das ja an:(
    Liebe Grüße
    Petra

• Guten Morgen zusammen!
    Habe das Problem im HG Net gestern für ein kurzes Trainung im Skat genutzt.

@ Bernd: Mach dir keine zu großen Hoffnungen, was meine Spielstärke angeht:lol: Habe lange nicht gespielt und gemerkt, dass ich ne Menge Fehler mache. Hoffentlich kommen ich schnell wieder rein. Also üben, üben, üben;).
    Freue mich auf ne lustige Runde Karten kloppen.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche
    Petra

also ich zocke auch sehr gerne, skat seltener aber um so lieber doppelkopf.
    ich bevorzuge dennoch das spiel am tisch, mit partnern, wo die emotionen freien lauf haben.:grins:

aber trotzdem viel erfolg und gut blatt.

jasaliki bei der im spiel herz 10 hoch ist....

Hallo Jasaliki! Ich spiele auch leidenschaftlich gern Doko, aber hier bekomme ich nie vier Leutchen zusammen, die das können. Alles Skatspieler.... Ich suche mal ein Online-Doko Portal und melde mich dann bei dir. Vielleicht hast du ja mal Lust auf ne Runde?! Wenn schlechtes Wetter ist, vielleicht? Liebe Grüße, Petra

• Zurück
    Oben Unten