Kalanchoe daigremontiana Kindel gesucht

Hallo zusammen,
schön dass ich euch gefunden habe. :)
Suche für eine neue Pflanze ein paar Kindel der Kalanchoe daigremontiana. Portokosten werden selbstverständlich erstattet, zum tauschen habe ich leider (noch) nichts.

Lieben Gruß
steinbeisser

Zuletzt bearbeitet:
  • Da haben wir eine im Pfarramt stehen, ich schau morgen für Dich nach Kindeln.

mfg

Hallo bolban,
    das ist sehr nett von dir. Wie der Zufall es so will bin ich soeben von einem Kindel-Kauf zurück gekommen. :rolleyes:
    Hat sich daher für mich erledigt, aber vielleicht hat ja jemand anders Interesse an deinen Brutblättern.

Trotzdem vielen Dank für dein Angebot. :)

Lieben Gruß
    steinbeisser

• Für 27 "Kräuter" 2,50. Preiswert? Zu teuer?
    Hab mir gestern nochmal genau die Wurzeln angeschaut. Normalerweise sind die meines Wissens weiss bzw. hell, diese jedoch sind braun und machen den Eindruck, dass sie entweder bereits vertrocknet sind und/oder einem permanenten Nikotinqualm ausgesetzt waren.
    Hab sie erstmal auf Composanerde gelegt und leicht berieselt. Hoffentlich gibt das was, ansonsten müsste ich doch auf dein vorschnell abgewiesenes Angebot zurück kommen.
    Irgendwelche Tipps, die Kinderchen zu Leben zu erwecken?

Die wachsen schon an, da die Kindel bei Erd-und Wasserkontakt neu ausschlagen. Wenn nicht, dann geb ich Dir halt welche.

cu

• Zurück
    Oben Unten