"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• Die Stubenstürmer melden sich mal wieder zu Wort :)

na, wo is die Puschi-Maus?
    050.JPG

053.JPG

054.JPG

nö, is will nis wieda raus in die Tälte!
    057.JPG

snell vasteggen
    058.JPG

habt ihr 'n Leggalie für mis?
    011.JPG

:cool:

Hallo Murmelchen,

schön, daß man die Stubenstürmer mal wieder sieht.
    Sag mal, fressen die keine Grünpflanzen an?
    Unser Dicker gärtnert gern. Er holt immer die Erde aus dem Pflanzen und manche hat er gar zum Fressen gern.

LG tina1

• Würde sie sicher Tina, wenn denn welche da wären. Die beiden dürfen auch immer nur unter Aufsicht ganz kurz in die Stube, sonst würden sie sich erkälten.

Würde sie sicher Tina, wenn denn welche da wären. Die beiden dürfen auch immer nur unter Aufsicht ganz kurz in die Stube, sonst würden sie sich erkälten.

guten morgen

ob du es glaubst oder nicht habe gestern von hasen geträumt so 6 stück aren es und habe sie gefüttert erlich mit karoten joghurt salami man träumt schon wieres zeugs lach :):)

Ja, ich freue mich auch, endlich wieder Bülders zu sehen. Sag mal, hat Puschi etwas zugenommen? Lange Haare hat er auch, ich hab nicht mal so viele auf dem Kopf:D:D Knuddeliger Mopsi, äähhh Puschi

ob du es glaubst oder nicht habe gestern von hasen geträumt so 6 stück aren es und habe sie gefüttert erlich mit karoten joghurt salami man träumt schon wieres zeugs lach

@Ibo, mit Salami füttern? Das ist wirklich wirres Zeug:D;);)

guten morgen

ob du es glaubst oder nicht habe gestern von hasen geträumt so 6 stück aren es und habe sie gefüttert erlich mit karoten joghurt salami man träumt schon wieres zeugs lach :):)

:D Und wie echt es immer in den Träumen ist :D

Ja, ich freue mich auch, endlich wieder Bülders zu sehen. Sag mal, hat Puschi etwas zugenommen? Lange Haare hat er auch, ich hab nicht mal so viele auf dem Kopf:D:D Knuddeliger Mopsi, äähhh Puschi

Puschi-Maus ist doch ein Mädel ;) Ja, sie hat etwas Hüftgold. Das kommt davon, wenn man dem Teddy immer seinen Haferflocken-Bananenbrei klaut :D

Habe heute wieder viele Schneebilder gemacht, zeige sie morgen ;) Jetzt möchte ich ein bischen lachen bei DSDS :D

• Hier kommen sie, die eingeschneiten "Terrassis"

013.JPG

018.JPG

025.JPG

028.JPG

029.JPG

Mami, pinnst du - grummel :mad:
    039.JPG

040.JPG

snell in die Sneehöhle
    042.JPG

leidis bin :mad:
    043.JPG

grummel, doofe Mami!!
    045.JPG

046.JPG

Ich hatte die Puschi-Maus etwas mit Schnee beworfen, das fand sie gar nicht nett, hat mir mit den Pfötchen eine gescheuert und ist beleidigt in den Schneetunnel gedüst :D

• Hallo Murmelchen,

sag bloß, die haben sich einen Tunnel gebuddelt? Oder hat da jemand nachgeholfen? Das sind ja richtige Schneehasen.
    Bei uns ist der restliche Schnee inzwischen so hart, da bräuchten sie einen Preßlufthammer.

LG tina1

Hallo,
    Deine Süßen habe ihr eigenes Iglu? Na das nenne ich ja verwöhnt und das nächstemal mußte die Königin Puschi erst nach Erlaubnis fragen, ob Du sie mit dem weißen Zeug bewerfen darfst:D

Hallo, guten Morgen zusammen,

Murmelchen, ich war ja total begeistert, die Häschen sind sowas
    von goldig, ich kann es nicht mehr mit Worten beschreiben.
    Die Schnauzen voll Schnee, flitzend hinter den nächsten Busch,
    wälzend unter dem Tannengrün, und überhaupt, ich danke dir
    sehr herzlich für diese süßen Hasifotos.
    Teddyy habe ich auch sehr viele.;);)
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos, und später schaue ich mir
    die anderen Seiten an.:cool:;);););)

Das war dans arg demeiniglis!:(

ja, das war echt gemein von mir. GG hat mich auch schon ermahnt: das machst du nie nie wieder, meine kleine Puschi-Maus so ärgern :( :D

Hallo Murmelchen,

sag bloß, die haben sich einen Tunnel gebuddelt? Oder hat da jemand nachgeholfen? Das sind ja richtige Schneehasen.
    Bei uns ist der restliche Schnee inzwischen so hart, da bräuchten sie einen Preßlufthammer.

LG tina1

GG hatte den beiden diesen Schneetunnel gebaut, der inzwischen auch ganz fest ist, also eher jetzt eine Eishöhle :D

Gestern abend war es selbst den beiden zu ungemütlich draußen. Als ich die Gehegetür öffnete, sind sie sofort Richtung Stube gedüst und drinnen waren sie :D

Schaut aber so aus, als hätten die Nins richtig viel Spaß im Schnee..naja wenn sie nicht von der Rabenmami ;) mit Schnee beworfen werden...

Tolle BIlder...scheeeeeeee:):)

• Zurück
    Oben Unten