Ibo, lass die Anspielungen, Inga hat nur Augen für Teddyder ist aber auch sowas von knuddelig, hat sich gut gehalten und sieht aus noch sehr "frisch" aus für sein Alter.
mh was ich jetzt draus lesen lach

Ibo, lass die Anspielungen, Inga hat nur Augen für Teddyder ist aber auch sowas von knuddelig, hat sich gut gehalten und sieht aus noch sehr "frisch" aus für sein Alter.
Och, Ibo würde auch ein paar Knuddeleinheiten bekommen - stubenrein isser ja auch![]()
Würde sie sicher Tina, wenn denn welche da wären. Die beiden dürfen auch immer nur unter Aufsicht ganz kurz in die Stube, sonst würden sie sich erkälten.
ob du es glaubst oder nicht habe gestern von hasen geträumt so 6 stück aren es und habe sie gefüttert erlich mit karoten joghurt salami man träumt schon wieres zeugs lach
guten morgen
ob du es glaubst oder nicht habe gestern von hasen geträumt so 6 stück aren es und habe sie gefüttert erlich mit karoten joghurt salami man träumt schon wieres zeugs lach![]()
Ja, ich freue mich auch, endlich wieder Bülders zu sehen. Sag mal, hat Puschi etwas zugenommen? Lange Haare hat er auch, ich hab nicht mal so viele auf dem KopfKnuddeliger Mopsi, äähhh Puschi
Das war dans arg demeiniglis!![]()
Hallo Murmelchen,
sag bloß, die haben sich einen Tunnel gebuddelt? Oder hat da jemand nachgeholfen? Das sind ja richtige Schneehasen.
Bei uns ist der restliche Schnee inzwischen so hart, da bräuchten sie einen Preßlufthammer.
LG tina1