"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• Hallo Murmelchen,

stubenrein ist er ja auch, jedenfalls meistens.
    Leider findet er unter dem Bett, wo er so gern runter kriecht, immer was Freßbares, wie nicht ganz ordentlich geklebte Tapete oder das Kabel vom Wecker des GG, den er schon mal vom Netz getrennt hat. Zur Zeit plündert er die Weihnachtsteller.
    Und nun, wo über den Winter viele Pflanzen auf dem Fußboden stehen müssen, frißt er Blumenerde.:confused:

LG tina1

• Eh!!!!!!!!!
    Euch gibt es ja auch noch alle trotz der ganzen Festtage und ihrer üppigen essen,man oh man das muss liebe sein!:D:D

Gesundes neues euch allen :o:D

• Ach Gerd, Dich hab' ich hier ja schon vermisst :D

Leben Deine Koi-Karpen noch? Bei meinen Eltern gabs Silvester Spiegelkarpfen, soll sehr gemundet haben.

Sigi, soviel ich weiß, wechseln die deutschen Schneehasen ihre Fellfarbe nicht, außer wenn sie im Puderschnee abtauchen :D

Ach Gerd, Dich hab' ich hier ja schon vermisst :D

Leben Deine Koi-Karpen noch? Bei meinen Eltern gabs Silvester Spiegelkarpfen, soll sehr gemundet haben.

:D

Ja danke der nachfrage uns geht es allen noch blendend!:D
    Und keine Angst ich schau regelmäßig mal vorbei auch wenn ich nichts hören las!:o

• Heute gehts mir wieder besser, da möchte ich Euch doch auch gleich neue Bilder zeigen :)

Die beiden Schnuffelnasen haben ein Schurwollkörbchen von Mami bekommen und sie durften es gestern abend einweihen :)

030.JPG

is will da mit rein!
    032.JPG

034.JPG

041.JPG

042.JPG

Pussi, sofort raus da, das is mein Törbsen!
    048.JPG

049.JPG

044.JPG

:cool::cool:

• Das sieht sehr gemütlich aus, was schönes weiches

Ich hatte ja meinen was ähnliches in den Winterstall getan, aber die beiden haben es ständig auf den Kopf gestellt und daran gekratzt, also hab ich es wieder raus.
    Deinen beiden gefällt der Kuschikorb wie man sieht
    a23e7e0de2d18e9013514bcc7df44da9.gif

Murmelchen,super Deine Bilder,ach die fühlen sich so wohl,sieht man denen an,Gruß Bonny

bei dir würde ich gerne kaninchen sein so wie du sie pflegst

Ibo, lass die Anspielungen, Inga hat nur Augen für Teddy:D der ist aber auch sowas von knuddelig, hat sich gut gehalten und sieht aus noch sehr "frisch" aus für sein Alter.

Das Babybild hat es mir angetan, sowas goldiges, ich bin sprachlos

• Zurück
    Oben Unten