Ich freu mich heute über... -Fred

• aha...hm :rolleyes:
    egal...ich suche Ruhpullerdings garantiert nicht heim....ich habe den Bergisel jetzt direkt im Blick von meinem Wohnzimmer aus...dat muß reichen :D:D:D

• Also
    1. ist Pit kein richtiger Bayernknabe, sondern ein Indianer
    2. sind Norddeutsche keine Saubreissn, sondern durchaus sehr lustige Gesellen und
    3. knurrt mein Magen, der gleich besänftigt wird beim China-Mann

Ich freue mich heute über einen ruhigen verschneiten Sonntag :cool:

Sach mal ... sammelst Du all die knackigen Jungs, die ein klein bisserl vom Wind verweht werden und direkt von der Schanze aus bei Dir im Garten landen? Wenn ja, dann könntest' mich mal einladen .. da tät ich mich dann drüber freuen! :D

:D:D:D:D hihi so ungefair...ich mach mir ja absolut nichts aus Sport...hat mich doch letzte Woche ein Kunde zum Skifahren eingeladen , er hätte Freikarten...tststs aber wenn der BErgisel abends bzw. nachts beleuchtet ist , sieht das genial aus :rolleyes:

• Ich darf mich nicht mehr äußern. Habe eben per PN folgenden Hinweis erhalten:
    "Vorsicht, ich weiß wo dein Haus wohnt."

• Ich darf mich nicht mehr äußern. Habe eben per PN folgenden Hinweis erhalten:
    "Vorsicht, ich weiß wo dein Haus wohnt."

Host Schiss, Franze??
    a020.gif

darüber würd ich mich sehr freuen:rolleyes:

wobei wernn ich wüsst, wo Pits Haus wohnt, würd ich einen Bogen von mindestens 100 Km machen, sonst würd ich mich ja mit der Düpferlscheisserkrankheit infizieren:rolleyes:

Sach mal ... sammelst Du all die knackigen Jungs, die ein klein bisserl vom Wind verweht werden und direkt von der Schanze aus bei Dir im Garten landen? Wenn ja, dann könntest' mich mal einladen .. da tät ich mich dann drüber freuen! :D

seit wann sind Hungerlatten knackig ?

ach so, ja, dünne Bretter nageln gut, oder wie war das ....:D

• Zurück
    Oben Unten