Moin Moin-Thread

• Guten Morgen,

auch bei uns, im Raum Rosenheim, nix!
    Die Wetterfrösche füllen offenbar ein Winterloch.
    Nachdem die Schweinegrippe nicht so dramatische Berichte gebracht hat, macht man uns jetzt Angst, dass wir eingeschneit erfrieren und verhungern!

Servus
    Ludovika

• Guten Morgen,

auch bei uns, im Raum Rosenheim, nix!
    Die Wetterfrösche füllen offenbar ein Winterloch.
    Nachdem die Schweinegrippe nicht so dramatische Berichte gebracht hat, macht man uns jetzt Angst, dass wir eingeschneit erfrieren und verhungern!

Servus
    Ludovika

Euch allen, Ludovika, Du hast vollkommen recht...
    doch wenn ich bedenke, längerer Stromausfall,unpassierbare Nebenstraßen:( wennste da nicht a weng wos deham hast, schaust alt aus...

• Guten Morgen
    urlaub19.gif

Sturm und heftiges Schneetreiben mit Schneeverwehungen.... weihnachten-smilie68.gif
    Bei -3°C.

Einen schönes, erholsames Wochenende
    wünscht euch Roxi

• Es soll sich Frau Holle da oben
    laut Medien ganz ordentlich austoben
    Für die Frau heißt's Überstunden
    es sei denn, sie hat Helfer gefunden
    sonst wird das Spektakel verschoben

nur ausnahmsweise dichtende Grüße
    Phila

Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsch ich.

-5°, leichter Schneefall, aber ganz sehr viele Verwehungen bis zu 40 cm hoch vor unserer Haustür.
    LG

Blutblume

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo und guten Morgen!

-5°C, heftiges Schneetreiben mit einem eisigen Wind.

Alles ist mit einer weißen Schneedecke zugedeckt. Die Blumentöpfe, die wir hinter Büschen versteckt haben, sehen aus wie kleine Kunstwerke. Die häßlichen Ecken wirken plötzlich aufgeräumt:D

Ich wünsche allen ein schönes Winterwochenede

Lg Luise

• Wir und und den ganzen Tag.
    Und wenn wir damit fertig sind,
    die Prozedur bald neu beginnt.

Mit - 4 Grad ist es nicht wirklich kalt. Aber dieser fiese Wind.

Ich wünsche Euch ein rutschfreies Wochenende.

Gruß Anita, versucht sich grad einzureden das der Frühling im Herzen beginnt

Moin moin zusammen!

es sind heute -1 Grad bei ganz leichtem Schneegrisel.
    Dafür pustet der Wind aber ziemlich heftig in Böen um die Ecke und baut kleine Häufchen vor der Tür.

Ich wünsche Allen einen gemütlichen Samstag.​

005.jpg
    [/url]
    Relax GB Pics[/IMG]

Guten Morgen auch von mir!! :cool:
    Bei uns heute Regen, starker Wind, 15 Grad +, und das im Hochsommer! :mad: Neulich hatten wir morgens 2,5 Grad, da macht sich wohl allgemein die "Globale Erderwaermung" bemerkbar ?! Wie bei euch, mit sooo viel Kaelte und immensen Schneemassen. :D Kia ora

Guten Morgen,

gestern wars a...glatt! Wir hätten Eislaufen können. Auf dem Boden, der Hausbank, dem Treppengeländer, dem Auto.......
    Ich hab die unbedingten Wege mit Küchensalz bestreut....... - ja, grinst nur! Es hat gewirkt!

Schaun ma amal was der Sonntag bringt.

Einen schönen solchen
    Ludovika

Guten Morgen!:o

-4°C hier bei uns in Aachen und ich warte auf das was noch vom Himmel kommt.
    snowing.gif

@Kia ora, solche Winter gab es früher auch schon. Ich kann mich an einen Winter erinnern, da lag der Schnee Morgens Hüfthoch. Damals wohnte ich noch zu Hause bei meinen Eltern. Weder mit dem Auto noch mit dem Zug konnte ich nach Aachen zur Klinik gelangen. Ein freier Tag für mich:D.
    Vor ca. 20 Jahren lag in Aachen so viel Schnee, das ich mit meinem Sohn (damals 2 Jahre alt) nicht zum Kinderarzt fahren konnte. Na, ich habe einfach unseren Schlitten genommen und bin damit durch die Stadt gefahren
    snow.gif
    . Ich glaube das war die abendteuerlichste Fahrt zum Kinderarzt. Der Knirps hat es jedenfalls genossen.

Was ich ungewöhnlich finde, das ganz Deutschland unter einer Schneedecke liegt, ich glaube das gibt es wirklich sehr selten.

Einen schönen Sonntag wünscht Luise

Oh, ja, Luise, an solche Winter kann ich mich auch gut erinnern, da mussten wir unseren Sohn beim Spaziergang tragen, der Schnee lag so hoch, dass er nicht laufen konnte, und er war schon 9 Jahre alt:D!!! Und als wir Schlitten fahren wollten, versank dieser einfach im Schnee!!! ;) Kia ora

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen.

@ Kia ora: Einen wunderschönen Sommerabend....

Hier schneit es mal wieder seit zehn Minuten bei minus drei Grad Celsius. Ich will mehr Schnee, denn Schnee der hier fällt, überschwemmt im Frühjahr meinen Garten nicht.

Verschneite Grüße von Blitz, der sich jetzt in der Garten kämpft.

• Zurück
    Oben Unten