Hallo!
Ich habe nur ein sehr begrenztes Pflanzfeld für Gemüse/Obst. Nun habe ich im Baumarkt zugeschlagen ^^ und 3 Minigewächshäuser (diese aus Plastik) und ein paar Samentütchen gekauft.
Da ich nicht möchte, dass die Pflanzen später den Boden nicht abkönnen und auf meiner kleinen Fläche gar nichts bzw nur sehr wenig "bei rumkommt", wollte ich euch fragen, was zur "Keimung und die ersten paar cm" auch in dieses Minigewächshaus könnte.
Meine erstandenen Sorten (muss nicht alles eingepflanzt werden ^^)
- Rosenkohl °Rodnerf°
- Zwiebeln Brunswijker/Braunschweiger
- Zwiebeln Zittauer gelbe
- Pflücksalat Australische Gele
- Buschbohnen Saxa
- Schälgurken Tine
- Kopfsalat Mona
- Eissalat Bennie
- Radies Falco
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, was davon "Go`s" oder "No Go´s" fürs Minigewächshaus für die ersten "Tage" sind.
Viele Grüße
Martin
Ich habe nur ein sehr begrenztes Pflanzfeld für Gemüse/Obst. Nun habe ich im Baumarkt zugeschlagen ^^ und 3 Minigewächshäuser (diese aus Plastik) und ein paar Samentütchen gekauft.
Da ich nicht möchte, dass die Pflanzen später den Boden nicht abkönnen und auf meiner kleinen Fläche gar nichts bzw nur sehr wenig "bei rumkommt", wollte ich euch fragen, was zur "Keimung und die ersten paar cm" auch in dieses Minigewächshaus könnte.
Meine erstandenen Sorten (muss nicht alles eingepflanzt werden ^^)
- Rosenkohl °Rodnerf°
- Zwiebeln Brunswijker/Braunschweiger
- Zwiebeln Zittauer gelbe
- Pflücksalat Australische Gele
- Buschbohnen Saxa
- Schälgurken Tine
- Kopfsalat Mona
- Eissalat Bennie
- Radies Falco
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, was davon "Go`s" oder "No Go´s" fürs Minigewächshaus für die ersten "Tage" sind.
Viele Grüße
Martin