Gartensprinkler (oder heißt es Sprenkler? *g*)

Hallo!

Auch ich habe wieder eine Frage/Problem. Mein Gartensprenkler bleibt immer stehen,
immer in einem bestimmten Winkel. Er hängt an einer Tauchpumpe, die ihrerseits in einem Grundwasserbrunnen hängt.
Ich dachte an Sandkörner, doch hat der Sprenkler ein kleines Sieb, so dass es dies wohl doch nicht ist.
Was kann es sonst sein?

• Ach ja, Modell ist "Gardena Polo", falls das jemandem weiterhilft, oder jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.... ;)

Du meinst, er schwenkt zu einer Seite und bleibt dann hängen obwohl das Wasser weiter sprüht ? Hmmmmm, hassu noch Garantie auf das Ding ? Wenn nicht, mal vorsichtig auseinander nehmen und säubern. Wenn das nicht hilft: Deckel auf --> reinfallen lassen --> Deckel zu.

Grüße
    Dirk

...........dessen Turbinenversenkregner auch nicht mehr zurückschwenkt..... *grummel

• Gardena Polo??? ... T50, T200, T380, S80 ... also was nu?

niwashi, der das Teil nicht kennt ...

• Du meinst, er schwenkt zu einer Seite und bleibt dann hängen obwohl das Wasser weiter sprüht ? Hmmmmm, hassu noch Garantie auf das Ding ? Wenn nicht, mal vorsichtig auseinander nehmen und säubern. Wenn das nicht hilft: Deckel auf --> reinfallen lassen --> Deckel zu.

Grüße
    Dirk

...........dessen Turbinenversenkregner auch nicht mehr zurückschwenkt..... *grummel

das spricht aber nicht für die anlage, wenn die teile alle eingehen ...

• Zurück
    Oben Unten