poree und sellerie

• Hallo

was willst du denn wissen?
    Vielleicht kann dir hier auch jemend weiter helfen.

LG Roxi

• viel kannst da nicht falsch machen,

ich kauf Pflänzchen im Frühjahr und setze sie ein, wässere sie nicht sonderlich viel und der Porree wächst sogar wie Gras nach, man kann ihn schneiden und er wächst wieder .... noch dazu ist er begrenzt winterhart hab ich festgestellt, an mäßig kalten Wintern treibt er im Frühjahr wieder aus ....

viel kannst da nicht falsch machen,

ich kauf Pflänzchen im Frühjahr und setze sie ein, wässere sie nicht sonderlich viel und der Porree wächst sogar wie Gras nach, man kann ihn schneiden und er wächst wieder .... noch dazu ist er begrenzt winterhart hab ich festgestellt, an mäßig kalten Wintern treibt er im Frühjahr wieder aus ....

und wo bekomme ich die flänzchen her;)

• und wo bekomme ich die flänzchen her;)

ich kauf sie immer beim Gärtner, es haben auch im Frühjahr die Baumärkte welche .. im 12-er Pack um 1,50 Euro oder so ... also da tu ich mir nicht mal das sähen an ...

Ein Gartendiscounter (unter Anführungszeichen weil er meist teurer ist als die BAumärkte) führt die unter Bio ..

also setzen und jäten ...

den Seller dünge ich vorher mit Humus, weil der mag das sehr gerne ... wenn er eine Knolle bildet adnn entferne ich die Erde ca. 2 cm um die Knolle ..

ich kauf sie immer beim Gärtner, es haben auch im Frühjahr die Baumärkte welche .. im 12-er Pack um 1,50 Euro oder so ... also da tu ich mir nicht mal das sähen an ...

Ein Gartendiscounter (unter Anführungszeichen weil er meist teurer ist als die BAumärkte) führt die unter Bio ..

also setzen und jäten ...

den Seller dünge ich vorher mit Humus, weil der mag das sehr gerne ... wenn er eine Knolle bildet adnn entferne ich die Erde ca. 2 cm um die Knolle ..

vielen dank dir wieder was gelernt achso was kann ich dazu flanzen?zwiebel hab ich gelesen?

ich pflanz die zwei immer zusammen ... hmmm keine Ahnung was du dazusetzen kannst ...

• Noch was zum sellerie.

Wenn man shcöne grosse knollen möchte , so ist es von Vorteil wennman von anfang an immer wieder mal die äusseren Blätter entfernt , damit mehr kraft in die knollen geht.

• Zurück
    Oben Unten