Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ich kann am Board gar nix schrauben. Es ist ein Bug im System.
Jedes System hat irgendwann mal ne Macke, kein Grund völlig vom
Leder zu ziehen.

lg

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Dann macht den Scheiß Fehler gleich richtig und alle weg!

g015.gif

Ich kann am Board gar nix schrauben. Es ist ein Bug im System.
    Jedes System hat irgendwann mal ne Macke, kein Grund völlig vom
    Leder zu ziehen.

lg

Klar kannst du schieb alles in die Abteilung (wo auch vieles davon hingehört)dann haut das schon hin und die Zähler sind weg aber ganz!:D

Mönsch ihr zwei...das wird schon geregelt..war doch keine Absicht...die kommen ja wieder;):-D

Entspannt euch und erzählt lieber einen Schwank aus eurer Jugend...:-D:-D:-D

Mönsch ihr zwei...das wird schon geregelt..war doch keine Absicht...die kommen ja wieder;):-D

D:-D:-D

Hallo!!!!!!!!!!
    Die will doch keiner haben!!!!!!Nur der scheiß knatsch jedes mal wenn da einer fehlt das ist doch echt zum Kotzen!

Entspannt euch und erzählt lieber einen Schwank aus eurer Jugend...:-D:-D:-D

eh hier regt sich keiner auf klar ! :D aus der Jugend bist denn irre wenn ich da das harmloseste erzählen würde, spricht kein schwein mehr mit mir:D

Los mach mal dann wird dieses Thema wenigstens gleich gesperrt!

Hallo!!!!!!!!!!
    Die will doch keiner haben!!!!!!Nur der scheiß knatsch jedes mal wenn da einer fehlt das ist doch echt zum Kotzen!

richtig scheiß drauf dann lieber ganz weg,,,sollen die sterne einfüren wie bei ebay zb und keiner außer man selber sieht wieviel man geschrieben hat zb

sososo schlimmes Kerlchen Du... ich gehe am Montag zu den barmherzigen Schwestern...du kannst also noch schnell:-D:-D:-D

Erzähl einfach das Unharmloseste, "feuchte Wiese", sonst kann ich nicht mithalten.;)

Grüße an alle RTL-Dumpfbacken und Charlotte Roche

Vita, das unaufgeregte Schwein

richtig scheiß drauf dann lieber ganz weg,,,sollen die sterne einfüren wie bei ebay zb und keiner außer man selber sieht wieviel man geschrieben hat zb

Sag ich doch aber es will ja keiner seine Zahlen verlieren:rolleyes: eh mir reicht es hier ich bin erst mal weg!
    Hab heut noch besser's zu tun!

• Zurück
    Oben Unten