Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schön, daß Du wieder da bist.
Für mich sehen die Blüten auf leobibis Foto nach Azalee aus, die Blätter irgendwie nach Rhododendron.
Meinst Du, es ist die gleiche Pflanze wie auf Deinem Bild? Vielleicht ist sie nur komisch verschnitten worden. Sonst haben sie einen anderen Wuchs.
Kleptomane? Ich doch nicht!
Ich denke schon das es die gleiche Pflanze ist, habe ca 200 Fotos gemacht, aber ausgerechnet von Dieser keine Nahaufnahme .
bleibt doch mit dem Curser einfach mal auf dem Bild. Ich habe es diesmal und glaube auch zum ersten mal (auch die anderen Bilder) mit dem Namen versehen.
Das ist eine Lagerstroemia, sehr "IN" in letzter Zeit und als Spätsommerblüher auch bei den Besitzern sehr beliebt.
Alles was irgendwie Samen produziert wird mitgenommen und probiert. Mein Kumpel hat aus seinem letzten Kanarenurlaub 10 Kilo Pflanzen, Stecklinge und Unmengen an Samentüten (selbstgesammelt) mitgebracht. Nun stehen wieder mehr als 300 neue Töpfe im Gewächshaus. Nur so kommt man zu seinen Lieblingen und muss nicht unzählige Gartencenter abklappern. Die neuen Pflanzen haben den Winterverlust mehr als ausgeglichen.